camino: plugin für adblock

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacDaniels, 31.12.2004.

1. MacDaniels

MacDaniels Thread Starter Banned

MacUser seit:
    22.04.2004
    so, benutze seit eben camino. soweit finde ich ihn besser als safari und firefox, aber!
    bei firefox gab es ein plugin, mit dem ich die ganzen werbebanner von den internetseiten bannen konnte. gibt es sowas auch für camino?
    gibt es vielleicht soar einen popupblocker, der nur bestimmte popups blockt und nicht alle oder garkeines?
    am besten auch wieder als plugin.

viele grüße

md

2. Lynhirr

Lynhirr Gast

Menü Camino/Einstellungen/Modul Web

Da kannst du das einstellen :)

3. MacDaniels

MacUser seit:
    22.04.2004
    ich finde aber die plugins nicht :( kann da zwar plugins ein und aus schalten, aber welche?

4. MacDaniels

MacUser seit:
    22.04.2004
    weiss niemand einen rat?

5. Lynhirr

Lynhirr Gast

Soweit ich das sehe, gibt es keinen speziellen Ablageort für Camino Plug Ins. (Suche Finder Camino)

Daher denke ich, die Funktionen sind fest im Programm eingebaut. Du kannst ja mal einen Rechtsklick auf das Programm machen und dir den Paketinhalt anzeigen lassen …

6. MacDaniels

MacUser seit:
    22.04.2004
    es gibt keine entsprechenden plugins :(

danke lyn

7. Lynhirr

Lynhirr Gast

Ich verstehe nur nicht, warum dich das traurig macht. Camino läuft hier gut. Safari dito. Und ich habe noch nie ein Plug-In vermisst ;)

8. jofamac

jofamac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.07.2004
    Hallo MacDaniels,
    die ExtraPrefs defekter Link entfernt sollten dir dabei helfen. Ein Haufen Einstellungsmöglichkeiten u.a. auch Werbeblocker und das auch noch in deutsch. Echt genial!

9. MacDaniels

MacUser seit:
    22.04.2004

läuft super! ja, dagegen sag ich auch nichts. was ich bei firefox nur klasse fad war,d ass ich sämtliche werbebanner killen konnte. einfach traumhaft!!! und die ladezeiten erst. *sabber*

10. Lynhirr

Lynhirr Gast

Verstehe. Ich hab das mal mit Omniweb getestet. :)

Schreib doch mal eine Mail an den Caminoentwickler. Die mögen Anregungen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen