camino: plugin für adblock

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacDaniels, 31.12.2004.

  1. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    so, benutze seit eben camino. soweit finde ich ihn besser als safari und firefox, aber!
    bei firefox gab es ein plugin, mit dem ich die ganzen werbebanner von den internetseiten bannen konnte. gibt es sowas auch für camino?
    gibt es vielleicht soar einen popupblocker, der nur bestimmte popups blockt und nicht alle oder garkeines?
    am besten auch wieder als plugin.

    viele grüße

    md
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Menü Camino/Einstellungen/Modul Web

    Da kannst du das einstellen :)
     
  3. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    ich finde aber die plugins nicht :( kann da zwar plugins ein und aus schalten, aber welche?
     
  4. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    weiss niemand einen rat?
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Soweit ich das sehe, gibt es keinen speziellen Ablageort für Camino Plug Ins. (Suche Finder Camino)

    Daher denke ich, die Funktionen sind fest im Programm eingebaut. Du kannst ja mal einen Rechtsklick auf das Programm machen und dir den Paketinhalt anzeigen lassen …
     
  6. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004
    es gibt keine entsprechenden plugins :(

    danke lyn
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich verstehe nur nicht, warum dich das traurig macht. Camino läuft hier gut. Safari dito. Und ich habe noch nie ein Plug-In vermisst ;)
     
  8. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Hallo MacDaniels,
    die ExtraPrefs defekter Link entfernt sollten dir dabei helfen. Ein Haufen Einstellungsmöglichkeiten u.a. auch Werbeblocker und das auch noch in deutsch. Echt genial!
     
  9. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2004

    läuft super! ja, dagegen sag ich auch nichts. was ich bei firefox nur klasse fad war,d ass ich sämtliche werbebanner killen konnte. einfach traumhaft!!! und die ladezeiten erst. *sabber*
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Verstehe. Ich hab das mal mit Omniweb getestet. :)

    Schreib doch mal eine Mail an den Caminoentwickler. Die mögen Anregungen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen