Camino -Optik ändern möglich?

eumel59

eumel59

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
542
Reaktionspunkte
5
Hallo @all
nun bin ich ja erst seit 3 Tagen stolzer Mac-Besitzer und eifrig am ausprobieren.
Safari gefällt mir gut - mit Firefox bin ich vertraut und er würde mir noch besser gefallen, jedoch öffnet mir leider der Firefox unter OSX bei einem Klick auf das Scrollrad meiner Maus auf einen Link diesen leider nicht wie gewohnt in einem neuen Tab, sondern es geschieht - gar nichts! :(
Als Alternative habe ich mir gestern Camino installiert und bin technisch gesehen rundum glücklich, Einziges Manko, er schaut grauslich aus.
Besteht die Möglichkeit, bei ihm Ähnlich Firefox durch Skins eine schöner Optik zu verpassen? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
Würde mich über Infos freuen.
 
Danke schön! Genau sowas hab ich gesucht - jetzt muss ich mich "nur" noch damit auseinandersetzen wie ich den Skin ändere - schaut ja nicht ganz einfach aus.
 
Zurück
Oben Unten