Camino meckert bei macuser.de

coke.42

coke.42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
762
Reaktionspunkte
101
Hallo,

seit neuestem surfe ich mit Camino, da mir Safari zu langsam ist und Firefox ständig probleme beim anzeigen von transparenten Gifs hat...

Nun mein Problem. Camino stürzt immer beim Aufruf von macuser.de ab. No chance. Muß immer auf firefox zurückgreifen um hier surfen zu können.

Kennt jemand das Problem??

Thorben
 
Nutze auch schon lange Camino. Auf macuser.de hatte ich bis dato aber noch keine Probleme, auch wenn manche (andere) Sites tatsächlich echte Darstellungsprobleme machen. Generell würde ich empfehlen 0.7x zu nutzen, da schneller und komfortabler als die 0.8x-Versionen. Im Großen und Ganzen bin ich mit Camino aber sehr zufrieden.

Grüße,
Flo
 
Hier läufts auch mit dem Camino (0.8.1) einwandfrei.
 
kann ich nur bestätigen es läuft alles im grünen Bereich, was für Einstellungen hast Du bei Camino eingestellt?
 
Aquanaut schrieb:
kann ich nur bestätigen es läuft alles im grünen Bereich, was für Einstellungen hast Du bei Camino eingestellt?

Habe nichts spezielles geändert.
Aber camino stürzt in die ewigen Jagdgründe ab. Das nervt. Macht er auf keiner anderen Seite.... grumpf.
 
Hast du schonmal die org.mozilla.navigator.plist gelöscht. Die heißt zwar Navigator stammt aber vom Datum her eindeutig von Camino, da ich ihn am 4 Dezember das letzte Mal installiert habe.

Vielleicht auch mal alle Caches die über Preferences->Navigation->History gelöscht werden können löschen. Ich hatte auch mal das Phänomen, das Camino mit einer Seite nicht wollte, das sich aber nach dem Update auf die damals neueste Nightly und dem löschen des Caches beseitigte. Ob jetzt das Update oder der Cache Schuld waren, ich weiß es nicht, aber einen Versuch ist es wert.
 
Zurück
Oben Unten