Camino meckert bei macuser.de

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von coke.42, 29.11.2004.

  1. coke.42

    coke.42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    11.05.2004
    Hallo,

    seit neuestem surfe ich mit Camino, da mir Safari zu langsam ist und Firefox ständig probleme beim anzeigen von transparenten Gifs hat...

    Nun mein Problem. Camino stürzt immer beim Aufruf von macuser.de ab. No chance. Muß immer auf firefox zurückgreifen um hier surfen zu können.

    Kennt jemand das Problem??

    Thorben
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Nutze auch schon lange Camino. Auf macuser.de hatte ich bis dato aber noch keine Probleme, auch wenn manche (andere) Sites tatsächlich echte Darstellungsprobleme machen. Generell würde ich empfehlen 0.7x zu nutzen, da schneller und komfortabler als die 0.8x-Versionen. Im Großen und Ganzen bin ich mit Camino aber sehr zufrieden.

    Grüße,
    Flo
     
  3. robat

    robat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2003
    Hier läufts auch mit dem Camino (0.8.1) einwandfrei.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    bei mir genau das gleiche.
     
  5. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    kann ich nur bestätigen es läuft alles im grünen Bereich, was für Einstellungen hast Du bei Camino eingestellt?
     
  6. coke.42

    coke.42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    11.05.2004
    Habe nichts spezielles geändert.
    Aber camino stürzt in die ewigen Jagdgründe ab. Das nervt. Macht er auf keiner anderen Seite.... grumpf.
     
  7. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hast du schonmal die org.mozilla.navigator.plist gelöscht. Die heißt zwar Navigator stammt aber vom Datum her eindeutig von Camino, da ich ihn am 4 Dezember das letzte Mal installiert habe.

    Vielleicht auch mal alle Caches die über Preferences->Navigation->History gelöscht werden können löschen. Ich hatte auch mal das Phänomen, das Camino mit einer Seite nicht wollte, das sich aber nach dem Update auf die damals neueste Nightly und dem löschen des Caches beseitigte. Ob jetzt das Update oder der Cache Schuld waren, ich weiß es nicht, aber einen Versuch ist es wert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen