Camino + Macuser.de Problem

Diplomac

Diplomac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
37
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit Camino und meinem Kontrollzentrum. Sobald ich Camino richtig schließe (also nicht nur ausblenden), werden alle Themen im Kontrollzentrum als ungelesen (also fett) markiert. Das nervt mich total, denn wenn man etliche Abonnements hat, darf man sich dann durch jedes einzelne klicken um es als gelesen zu markieren.

Oder kann man sämtliche im Kontrollzentrum mit einem Klick als gelesen markieren?

Weiß jemand Rat?
 
Hi,
das einzige, was mir dazu einfällt, ist daß Du unter "Nützliche Links" auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickst. Dann ist aber auch alles nicht mehr Fett, nicht nur das Kontrollzentrum.
 
Hm...das waere eine Moeglichkeit. Muss mal sehen. Solange ich den Mac nur in den Ruhezustand schicke, ist es auch kein Problem.
 
Hi,

..achte mal, welche Zeit dann bei letzter Besuch steht. Wenn du den Browser nur für kurze Zeit schliesst, wird das nicht erfasst und du wirst wieder in den vorherigen Einloggstatus versetzt.

Gruß Th.
 
Ja ich probiere es mal aus wenn ich zu Hause bin heute Abend. Werd dann berichten :)
 
Diplomac schrieb:
Ja ich probiere es mal aus wenn ich zu Hause bin heute Abend. Werd dann berichten :)

...das kannst du eigentlich auch jetzt probieren. Das ist nämlich kein Camino Problem, bei mir hier im Büro ist das mit Firefox und XP genau so.
 
Zurück
Oben Unten