Camino + Macuser.de Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Diplomac, 09.10.2006.

  1. Diplomac

    Diplomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit Camino und meinem Kontrollzentrum. Sobald ich Camino richtig schließe (also nicht nur ausblenden), werden alle Themen im Kontrollzentrum als ungelesen (also fett) markiert. Das nervt mich total, denn wenn man etliche Abonnements hat, darf man sich dann durch jedes einzelne klicken um es als gelesen zu markieren.

    Oder kann man sämtliche im Kontrollzentrum mit einem Klick als gelesen markieren?

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    das einzige, was mir dazu einfällt, ist daß Du unter "Nützliche Links" auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickst. Dann ist aber auch alles nicht mehr Fett, nicht nur das Kontrollzentrum.
     
  3. Diplomac

    Diplomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Hm...das waere eine Moeglichkeit. Muss mal sehen. Solange ich den Mac nur in den Ruhezustand schicke, ist es auch kein Problem.
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Hi,

    ..achte mal, welche Zeit dann bei letzter Besuch steht. Wenn du den Browser nur für kurze Zeit schliesst, wird das nicht erfasst und du wirst wieder in den vorherigen Einloggstatus versetzt.

    Gruß Th.
     
  5. Diplomac

    Diplomac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Ja ich probiere es mal aus wenn ich zu Hause bin heute Abend. Werd dann berichten :)
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.422
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...das kannst du eigentlich auch jetzt probieren. Das ist nämlich kein Camino Problem, bei mir hier im Büro ist das mit Firefox und XP genau so.
     
Die Seite wird geladen...