Camino ist echt schwach

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo. Seitdem mir schon einige Male Camino empfohlen wurde, interessiert es mich, wie der Browser so ist. Nun teste ich ihn & kann nicht viel daran finden. Irgendwie sehen manche Umrandungen hässlich aus. Kann man dafür auch Themes herunterladen? Ich finde den Look langweilig. Komisch ist auch, daß man keine Bookmarks anzeigen kann wie gewohnt mit Bookmarkleiste am Rand, sondern es wird eine Art Bookmarkmanager angezeigt. Man darf sich dann bis zu den eigentlichen Bookmarks hindurchklicken (??wtf).
Mag sein daß der Browser schnell ist, aber gibt es dafür auch erweitere kostenlose Module? Flash wurde zB nicht geblockt, schon ungünstig. Ich glaube ich nutze weiter den Firefox. : /
 
Für das Blocken von Flash oder Ads gibt es Zusatztools, einfach mal nach CamiTools googlen.
Geschmäcker sind eben verschieden, ich finde Camino rockt!
 
Ich werde es ja nie verstehen, wie lange hast du dich denn mit dem Browser auseinandergesetzt? Natürlich funktioniert nicht alles wie beim Firefox, und das ist auch gut so.
Man kann doch nicht eine neue Software ausprobieren und erwarten das alles wie bei der alten funktioniert.
Versuche dich doch einfach so 1ne vielleicht 2 Wochen mit Camino auseinanderzusetzen, wenn er dir dann nicht zusagt, ok, aber immer diese Schnellschüsse.
Zu den Bookmarks und deinen Umrandungen, hast du schonmal Safari ausprobiert, dort sieht es genauso aus, wie manche so schön sagen würden Maclike.
http://www.pimpmycamino.com wäre deine Anlaufstelle für Themes und Erweiterungen.
 
naja ... ich hab noch keinen browser bei osx gesehen, der sich nicht mordsmässig im speicher aufgebläht hat. ab und an kill ich mal so einen auf 300mb angewachsenen browser. ich weiss sicher, dass der chached und bufferd aber himmel ... in der menge? hab ich so noch bei keinem os gesehen ...
 
Ich mag den Camino! Die Optik ist Geschmackssache. Mir gefällt er besser als Safari, Firefox und Opera. Die Favoritenleiste an der Seite hab ich noch nie verwendet (auch nicht ganz früher unter Windows mit dem IE), also eine Funktion die ich nicht vermisse. Ich verwende die Lesezeichenleiste (mit Unterordnern). Und PimpMyCamino wurde ja schon gepostet (CamiTools & CamiScript).

Gib ihm noch eine Chance! ;)

MfG, juniorclub.
 
Du kannst auch noch shira flock omniweb opera usw. testen
 
Zurück
Oben Unten