Camino: Favicons verschwinden nach einigen Tagen

M

macsta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers

meine meistgenutzen Bookmarks lege ich ohne Text in der Bookmarkleiste ab. Nach ca einer Woche verschwinden jedoch die Favicons und es wird nur noch das Default-Symbol angezeigt, so dass ich nur noch durch anklicken sehen kann, welche URL dahintersteht. Auch die Favicons im Bookmarkordner verschwinden nach wenigen Tagen, dort spielt es aber keine Rolle, da dort wenigsten noch die Beschreibung steht.

Wie kann ich dem Browser beibringen, die Favicons länger zu speichern?
 
Ist bei mir auch. Scheint also ein Standard-Fehhler zu sein. Wüsste aber auch gern wie man das behebt.
 
Genau den selben Kram hab ich auch nach einem Neustart sind die Icons wieder alle weg, auch wenn ich Camino ganz beende habee ich alle Einträge in den Bookmarks noch aber keine Bildchen mehr. Finde es aber nicht so schlimm mit der Beschreibung ist mir mehr geholfen.

Scheint aber doch ein Fehler zu sein.
 
Zurück
Oben Unten