Camino: Downloads öffnen mit HexEdit?

petjek

petjek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich habe gerade festgestellt, dass alle Dateien, die ich mit Camino runterlade automatisch erstmal mit HexEdit geöffnet werden. Egal ob .dmg oder .sit(x), alles landet erstmal bei HexEdit. Ich kann die Datei im Finder suchen und per "Apfel - I" wieder korrekt zu DiskImage-Mounter und StuffIt zuordnen. Dann lassen sich die Dateien auch so öffnen wie es sein soll.
Wo - wenn - kann man das in Camino einstellen? Ich finde diesen Browser nämlich äußerst sympatisch und wurde Safari gerne dadurch ersetzen. Zum einen weil mir Safari einfach zu langsam ist (auch nach der Installation von SpeedSafari) und - wenn es um JavaScript geht - echt nervt.

Gruß,
petjek
 
Ich benutze auch Camino.
Unter Einstellungen - Geladene Dateien - habe ich "Geladene Dateien öffnen" nicht angewählt.
Es sollte also die Einstellung mit Apfel + I und öffnen mit "Stuffit Expander.app" oder auch "DiskimageMounter.app" wenn du auf einer dmg -Datei stehts funktionieren.
Wichtig: Unter Apfel + I und öffnen mit, darunter für "Alle ändern" anwählen.
 
Zurück
Oben Unten