Camino 1.5.3 und OS X 10.5 - Kennwörter speichern

K

k-mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich habe etwas merkwürdiges festgestellt und wollte Euch fragen, ob ihr das nachvollziehen könnt.

Ich habe ein OS X 10.5 Clean Install und meinen alten Schlüsselbund importiert - hat auch alles geklappt.

Unter Camino 1.5.3 füllt er in den entsprechenden Webseiten auch die Internetkennwörter aus, wie es im Schlüsselbund steht.

Aber wenn ich jetzt bei weiteren Webseiten die Kennwörter speichere und die Frage nach dem Speichern des Kennwortes im "Ja" beantworte, legt er zwar die Kennwörter ordnungsgemäß als Internetkennwörter im Schlüsselbund ab, jedoch behält er sie nur so lange, bis ich auf "Camino - Camino zurücksetzten" gehe.

Dabei löscht er auch wieder die Webkennwörter aus dem Schlüsselbund, die ich zuvor angegeben habe. In Tiger war es nicht so (und so soll es wohl auch nicht sein). Vielleicht kann das mal jemand bei Euch testen.

Gruß
--
k-mac
 
Ich schieb das nochmal nach oben...:)
 
Zurück
Oben Unten