Camino 1.0alpha1 erhältlich...

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
mactechnews.de berichtet:

"Camino, das früher auch unter Chimera bekannt war, ist ab sofort in der Version 1.0alpha1 erhältlich. Die Release-Notes finden Sie unter dem ersten Link, und die Liste der Neuerungen ist mindestens ebenso beeindruckend, wie beim zuvor erwähnten OmniWeb. Ausserdem ist dies die erste Versionsnummer mit einer 1 am Anfang, weshalb wir Ihnen dieses Update ebenfalls nicht vorenthalten wollen."

Hier geht es zum Download!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, Spike! :)

Ich hoffe, der ist schon in deutsch ...


Äh, der Link führt zur Omniweb beta *hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
. . .

Äh, der Link führt zur Omniweb beta *hüstel*

Verdammt!
Da habe ich mich wohl verklickt!
Sorry...
Der richtige folgt so gleich!
 
Hi,

GANZ wichtig für alle PowerBook und iBook User:
homepage.mac.com/krmathis/

;)
Hauser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe die camino-techs haben an der Geschwindigkeit gebessert. Wenn ich in BBoards im Textfeld Text eintippe, dann kann ich meine Sätze in Zeitlupe zeitversetzt beobachten.

Mal sehen, was das Abdät beschert.
 
Ich habe auch soeben auf die 1.0alpha1 upgedated.

Seit dem ich mir den G4 optimierten build installiert habe komme ich nicht mehr auf meine Onlinebanking Seite.
http://www.volksbank-gelsenkirchen-buer.de/ und dann im Menü oben links auf Internet Banking

Kann das für mich mal jemand mit Camino testen? Es öffnet sich nur eine leere Seite :(

Auch die Seite www.ageofempires3.com wird nicht richtig angezeit.
 
Big L schrieb:
Ich habe auch soeben auf die 1.0alpha1 upgedated.

Seit dem ich mir den G4 optimierten build installiert habe komme ich nicht mehr auf meine Onlinebanking Seite.
http://www.volksbank-gelsenkirchen-buer.de/ und dann im Menü oben links auf Internet Banking

Kann das für mich mal jemand mit Camino testen? Es öffnet sich nur eine leere Seite :(

Auch die Seite www.ageofempires3.com wird nicht richtig angezeit.


internet banking funktioniert soweit... jedoch auch bei mir kein erfolg auf der ageofempires3 website :confused:
 
Da passt dann wohl was mit meinen Einstellungen nicht. weiß nur nicht was....

Tröste dich, age of empires klappt auch in Safari nicht. steckt halt MS hinter.
 
Big L schrieb:
Tröste dich, age of empires klappt auch in Safari nicht. steckt halt MS hinter.

Stimmt. Die Seite geht bei mir in keinem Browser richtig.
 
Sorry die dumme Frage, aber...

Hauser schrieb:
Hi,

GANZ wichtig für alle PowerBook und iBook User:

;)
Hauser
Was ist denn an diesen G4 optimized Builds anders? Durch was macht sich diese G4-Optimiertheit bemerkbar? kopfkratz

Auf meinem G4 iBook benutze ich den "normalen" Camino 0.8.4 Multilingual....und bin sehr zufrieden damit!

Gruss
sandfluss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Camino kein RSS?

Ich bin wohl ein wenig Safari-verwöhnt was das anbelangt und dachte, es gehört vielleicht inzwischen zum "Standard" :(

Gibts ein Plugin, mit dem Camino mit RSS-XML Files besser umgehen kann? Aber immerhin Atom-Feeds werden "gescheit" verarbeitet.

Ach? Was soll an den G4optimized Builds besser sein? Bringts wirklich was oder sind das nur rechnerische Werte, die sich da bemerkbar machen?

Danke GALDO
 
Big L schrieb:
Ich habe auch soeben auf die 1.0alpha1 upgedated.

Seit dem ich mir den G4 optimierten build installiert habe komme ich nicht mehr auf meine Onlinebanking Seite.
http://www.volksbank-gelsenkirchen-buer.de/ und dann im Menü oben links auf Internet Banking

Kann das für mich mal jemand mit Camino testen? Es öffnet sich nur eine leere Seite :(

Auch die Seite www.ageofempires3.com wird nicht richtig angezeit.

hab ich auf manchen anderen Seiten auch...
Dann benutze ich einfach mal Firefox, Opera oder Safari (ja - ich hab sie alle) :D




sandfluss schrieb:
Was ist denn an diesen G4 optimized Builds anders? Durch was macht sich diese G4-Optimiertheit bemerkbar? kopfkratz

Auf meinem G4 iBook benutze ich den "normalen" Camino 0.8.4 Multilingual....und bin sehr zufrieden damit!

Gruss
sandfluss

Der ist schneller auf dem G4 als der normale Camino.
Erreicht durch Anpassung von Cachegröße, Skript, Veränderung von Befehlen, uvm.



Galdo schrieb:
Kann Camino kein RSS?

Ich bin wohl ein wenig Safari-verwöhnt was das anbelangt und dachte, es gehört vielleicht inzwischen zum "Standard" :(

Gibts ein Plugin, mit dem Camino mit RSS-XML Files besser umgehen kann? Aber immerhin Atom-Feeds werden "gescheit" verarbeitet.

Ach? Was soll an den G4optimized Builds besser sein? Bringts wirklich was oder sind das nur rechnerische Werte, die sich da bemerkbar machen?

Danke GALDO

Camino kann RSS.
Einige optimierungen spührt man nicht, andere ganz deutlich. Kommt immer drauf an was und vor allem auf welcher CPU & wieviel RAM.



Grüße,
Hauser
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich bei camino echt vermisse, ist die bookmark-sortierung. die müssen doch endlich so was schaffen. dann könnte ich endlich komplett umsteigen und firefox kicken.
oder weiß jemand, ob´s eine erweiterung gibt?
 
Hauser schrieb:

Ich bekomme aber leider immer nur die XML Datei angezeigt, wenn ich auf einnen rss 1.1 oder rss 2.0 link klicke :(

Muss man das Handling noch irgendwo aktivieren (hab dazu leider keine Option entdeckt)

GALDO
 
Wie stabil läuft denn bei euch die Alpha?
 
@Motz: Der Link in deiner Signatur ist ja hammerhart :D
Auf der Website gibt's dann auch noch einen Link zu "weiteren Produkten, die die Wirkung der Unsterblichkeitsringe noch verstärken."
Unsterblichkeit lässt sich also sogar noch steigern. Hmm.. Aber in was? :cool:
 
Zurück
Oben Unten