Camino 1.0 ist da!

grmbl...also geht nicht, oder wie? und was soll diese fill form funktion? :rolleyes:
 
Ich benutze auch Camino bekomm es aber nicht hin WMV Videos im Browser anzusehen. Ich finde irgendwie keine Plugins. Ich hab den Windows Media Player 9 installiert. Flip4Mac läuft ja auch noch nicht auf Intel Macs was soll ich jetzt tun? Mit Safari gehts auch nicht.
 
Camino 1.0.2 ist da!

"Camino 1.0.2 is a security and stability update for Camino 1.0.x; all users are recommended to upgrade." Changelog
 
hmm & wo liegt nun genau der Unterschied zum Firefox ??
Komme irgendwie nicht so richtig dahinter & brauche mal Aufklärung ;)
 
Dafür gibt es doch die angegebene Changelog. :rolleyes:
 
ja klar. Doch irgendwie erschließt sich mir das Ganze nicht. Außer dem leicht anderem Look scheinen beide
gleich zu sein & basierten auf der Gekko-Engine.

Vielleicht kann ja einer von den Camino-Usern leicht & verständlich den Unterschied zu Firefox erklären.

merci
 
Camino ist besser in Mac OS integriert. Er nutzt z.B. das Schlüsselbund, Spotlight und das Adressbuch.

Erstes Suchergebniss bei Google ist übrigens die Camino-Seite:

http://www.caminobrowser.org/features/
 
Kann Camino eigentlich auch PDFs im Browerfenster anzeigen?
Nervt mich irgendwie dass das PDF jedesmal gespeichert wird und dann mit Vorschau geöffnet wird. Das kann Safari besser. Leider.
 
Hmm, schade klappt nicht bei mir....trotz installiertem Plug-In.
Und ich habe meines Wissens nach keine weiteren PDF-Handler installiert. :mad:
Macht das vielleicht Probleme auf Intel-Macs, das Plug-In liegt bislang ja nur als PPC-Version vor??
Wenn ich mal about:plugins in die Browserzeile eingebe wird es auch nicht aufgelistet....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bolloggkopf
Das könnte es sein, weil Plugins können nicht durch Rosetta emuliert werden. Du kannst mal zum Test Camino als PPC-Programm starten, dann müsste es gehen, wobei dir das auch nicht viel weiter hilft.
 
Genau das ist das Problem...
Habe Camino jetzt mal unter Rosetta starten lassen und schon funktioniert es...tja, muss ich wohl nochmal auf ne UB Umsetzung warten..
Danke.
 
zirc schrieb:
Aber dann füllt er es immer mit der selben Emailadresse aus... ich mein so wie beim firefox...dass er einem eine Auswahl gibt...so ein scroll-down menu...

Genau das hat mich von Camino abgehalten! Wenn jemand dafür eine Lösung hätte würde ich sofort wechseln. Selbst beim Safari geht es besser, da braucht man nur den ersten Buchstaben eingeben und schon erkennt er was für einen Benutzer man anmelden will.
 
Zurück
Oben Unten