Camino 1.0 als Alpha ist draussen!

User-ID schrieb:
naja aber an Opera kommt doch eigentlich nix ran, hm? Was sollte denn wirklich der Vorteil von Camino oder Firefox sein? Allein die Mausgesten und das man Sitzungen komplett speichern kann ist doch unschlagbar super cool bei Opera.
Ich habe auch seehr lange Opera genutzt.
In Punkto Bedienfreundlichkeit + Schnelligkeit setzt er immer noch Masstäbe(leider im Negativen auch bei der Instabilität :D ).
Weshalb ich jetzt aber seit Monaten nur noch Firefox nutze hat einen einzigen Grund: Scrapbook
Für ein noch besseres Scrapbook würde ich sogar zahlen...
 
PannaCotta schrieb:
Ich habe auch seehr lange Opera genutzt.
In Punkto Bedienfreundlichkeit + Schnelligkeit setzt er immer noch Masstäbe(leider im Negativen auch bei der Instabilität :D ).
Weshalb ich jetzt aber seit Monaten nur noch Firefox nutze hat einen einzigen Grund: Scrapbook
Für ein noch besseres Scrapbook würde ich sogar zahlen...

hm Scrapbook kenn ich gar nich so - ist das sehr nützlich?
(setzte mal den Link für das scrapbook ein: http://amb.vis.ne.jp/mozilla/scrapbook/index_de.php)

die Instabilität von Opera ist ja nun auch nicht wieder so schlimm - jedenfalls selbst wenn er mal hängen bleibt, dann kann er ja (im Gegensatz zu den andern Browsern) genau dort weitermachen wo er abgebrochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
User-ID schrieb:
die Instabilität von Opera ist ja nun auch nicht wieder so schlimm - jedenfalls selbst wenn er mal hängen bleibt, dann kann er ja (im Gegensatz zu den andern Browsern) genau dort weitermachen wo er abgebrochen wurde.

Also seit 8.5 und eigentlich auch schon vorher hab ich keinen Absturz mehr erlebt. Die Siebener war schlimm in der Hinsicht.
 
Ich find Camino ist deutlich besser geworden....und Map24 läuft sogar ohne Probleme!!!

WoW!!
Echt cool...auch das mit den Tabs ist gut gelöst!
Schade das es keinen adBlock gibt...

Mein Favorit bleibt aber dennoch SAFARI!!
 
Ach ja das scrollen ist bei Safari um Meilen besser...!!!

camino scrollt immer ein bisschen nach....schaade....
Camino = Und tschüss!
Safari = Sorry für die Fremdgeherei! :D:D
 
Zurück
Oben Unten