Camino 0.8.3 ist da

ah super !
ich hab Camino 0.8.3

die Funktion habe ich allerdings nicht gefunden

sagst Du mir bitte wo ich das einstelln kann?
oder haben sies wieder rausgenommen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
drück einfach Apfel + B und dann siehst du das Adressbuch.
 
ahja stimmt ! danke !

nur leider kann man das adressbuch nicht gleich oben in den bookmark-tabs einsetzen
man muss selbst einen ordner erstellen
und dann sind die adressen aus dem adressbuch auch noch nicht alphabetisch

ganz schön viel arbeit leider

und wenn man im adressbuch eine neue adresse einträgt, müsste man diese auch wieder per hand in den ordner rüberschieben

schon ein grosser nachteil
da ich das oft verwendet hab im safari :(
 
hab mir nun Camino 0.8.3 in deutsch geholt und muß mit erschrecken feststellen das der Shortcut für Tabwechsel nicht mehr geht ?

Das war immer Alt + Apfel + Pfeil. Ohne diesen Shortcut kann man den Browser absolut nicht nutzen *heul

Wer weiß wie man das wieder einstellen kann ?

Wo bekomme ich den die Camino 0.8.2 wieder her ?

Vor allem, ist Camino um eines langsamer als vorher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an sich bin ich begeistert von camino. Läuft wirklich gut. Auch die etwas anderen Tabs gefallen mir gut.

Allerdings habe ich ein Problem. Ich steuere auf einem Rechner den Bittorrent-Client Azureus per Java-GUI fern... aber ausgerechnet diese GUI wird im camino nicht angezeigt. Hat da jemand ne Idee? Ich glaube andere Java seiten gehen..
 
keiner ne Idee wegen den Shortcuts bzw wo ich Camino 0.8.2 bekomme ?
 
@Mauki
Scheint jetzt über Alt+ Pfeil zu gehen. Apfel + Pfeil geht eine Seite vor bzw. zurück. (Bin mir nicht sicher, ob das vorher auch schon so war).
 
so
hab jetzt wieder wegen einer seite auf safari gewexlt

plötzlich gefällt mir safari wieder besser *g

geschwindigkeit hin oder her :)
 
Joan schrieb:
@Mauki
Scheint jetzt über Alt+ Pfeil zu gehen. Apfel + Pfeil geht eine Seite vor bzw. zurück. (Bin mir nicht sicher, ob das vorher auch schon so war).

wow danke, das wars, jetzt bin ich wieder happy :)

das mit Apfel + Pfeil war auch vorher schon.
 
Zurück
Oben Unten