Camino 0.7 deutsch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von angelus sum, 27.04.2003.

  1. angelus sum

    angelus sum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hi,


    habe mich dran gesetzt meinen Lieblingsbrowser CAMINO ins Deutsche zu übersetzen. Der gefällt mir immer noch besser als Safari...

    Habe lange Zeit nach einem Patch gesucht aber keinen gefunden. Ein Tip in einem anderen Forum hat mir gezeigt, dass man das auch selbst machen kann.

    Bei mir läuft die Übersetzung prima!! :D

    Wer mutig ist kann es ja auch mal testen. Im "readme" fendet Ihr die Installationsanleitung. Feedback erwünscht.


    Gruß

    Holger
     
  2. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hi,

    ich habe mir auch auf Deutsch übersetzt und es läuft immer noch stabil, was aber bei mir jetzt nicht mehr geht ist wenn ich meine Lesezeichen bearbeiten will da komme ich nicht mehr hin bekomme nur noch eine weise seite und das ist auf gut deutsch gesagt scheiße....Wie sieht es bei dir aus geht es bei der noch die Lesezeichen zu bearbeiten ????
     
  3. angelus sum

    angelus sum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hi "hope13",


    bei mir funktionieren die Bookmark's ohne Probleme. Kannst ja mal testen.

    Habe gestern leider den Link zum downloaden vergessen kopfkratz. Here it is:

    www.holgerheckmann.de

    ...direkt zu finden im Homepage-Tagebuch mit dem entsprechenden "klickbaren" Link. Die Datei ist erfreuliche 41kb klein und als "Stuffit" gepackt. Im "readme" steht die Installationsanweisung.



    Gruß

    H.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen