Camfrog

MacJunior

MacJunior

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
ich habe camfrog installiert und meine freunde fast alle haben windows, mit chatten geht es ganz gut, aber nur leider kein videofunktionen. also kein webcam zwischen mir und meine freunde zu sehen, und dort stand immer " webcam is not detect ". was muss ich tun, damit ich per webcam zu meine windows pc freunde kontaktieren kann. auf schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.
LG MacJunior
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MacJunior,
welche Webcam nutzt du denn? Und wird die Kamera von anderen Programmen (iChat) erkannt?
 
webcam ist schon fertig eingebaut. ich habe gestern iMAC gekauft.. ich will nicht ichat benutzen sondern nur videochat von camfrog.. falls du net weiss was ich meine, siehe mal www.camfrog.com..
 
kann mir keiner helfen? der verkäufer im shop wusste auch net wie das geht.. :(
 
Ich hab' das Camfrog jetzt mal installiert. Bei mir wurde die Kamera (eingebaute iSight im MBP) sofort erkannt. In den Preferences unter "Media" sollte bei Video capture device "Built-in iSight" ausgewählt sein. Was steht denn da bei dir?
 
also ich kann mich selber per webcam sehen und haste auch geprobiert an jemand der windows xp hat und mit denen per webcam zu kontaktieren? bei mir geht es net. komisch ist nur, dass mit skype und yahoo messenger einwandfrei läuft. daran denke ich, dass es damit net zu tun hat. ich bevorzuge camfrog weil es beste bildqualtät hat, wenn man sich vorm webcam bewegt sieht man fast 1:1 live...
 
Ich hab's nicht getestet (kenn keinen, der Camfrog nutzt). Kann's sein , dass in der Firewall die benötigten Ports nicht offen sind?
 
also ich habe parallels xp installiert und dann camfrog installiert. nun ich kann jemand sehen aber bei mir niemand weil webcam net angeht, nja ich denke es liegt wohl an treiber für webcam. puh..
 
glaube gibt gar keine treiber für isight wenn ich xp benutzen will :(
wieder ein problem mehr
 
isight geht wieder. :) ich muss noch viel lernen dass apple so anders ist als windows.. puh... leider geht camfrog videokonferenz noch net. :(
 
War so eben auf der Apple site wie jeden Tag und entdeckte auch dieses Camfrog.

Leider funktioniert der Videochat nicht. Sowohl ausgehend nicht als auch eingehend.

Was ist zu tun?
 
bei mir funktioniert das ebenfalls net mit einem macbook.

kann es vll sein dass es einfach net die vollversion ist und man dafür bezahlen muss?
 
habe camfrog PRO und trotzdem geht es net..
 
das darf doch net wahr sein, gehts wenigstends unter mac usern?
 
das komische dabei ist ja dass man sich selbst sieht, aber andere können mich nicht sehen, weil ich angeblich keine Webcam habe....

und ich möchte gerne Camfrog benutzen da es ziemlich viele freunde von mir haben die gehörlos sind und da ist es einfach wichtig dass man eine flüssige unterhaltung führen kann.
 
nach boot camp installation geht camfrog unter mac os x ja. weiss net warum..
 
also heut hab ich es nochmal versucht, es hat tatsächlich geklappt :confused: :)

hab vorher das ganze auf einem windowsrechner laufen lassen, un auch einen code für die pro version gekauft! ob es damit zusammenhängt weiss ich net.

aber bin froh dass es endlich auf meinem mac geht ^^:cake:

greetz
 
Hallo ich habe dasselbe probleme. wer kann mich erklären was ich machen muss. ich habe iMac mit kamera intergiert. habe auch camfrog PRO.
danke
 
es geht auch anders wenn es keine möglichkeiten gibt..

es liegt an firewall, also systemeinstellungen klicken dann sicherheit klicken dann firewall klicken.. da camfrog alle eingehenden verbindungen erlauben...

wenn es net geht dann geh bitte irgendeinen raum wo niemand dich kennt dann kannste mit jemand privat plaudern. achte darauf dass dich niemand erwischt. ;)
 
hmm wo finde ich es. ich finde nicht. hmm...
 
Zurück
Oben Unten