Camera unter 200€ mit guter bildquali gesucht!

S

sufisufi

Camera unter 200€ mit guter bildquali gesucht!


HEEEEEELP
 
Yep, zu dem Preis ist die Fuji F10 oder F11 "the way to go". Und der Nachfolger, die F30, ist auch schon da! Available Light-Fotografie mit 3200 ASA - supi!
 
Gut, dass dieses Thema gerade angesprochen wird, dann kann ich mir einen neuen Thread ersparen.
Ich möchte auch mit dem Fotografieren anfangen (bin blutiger Anfänger, soll aber ein Hobby bleiben, daher keine Profikamera) und habe mir die Fuji FinePix S5600 für 230€ ausgepickt .
Da hier eine Menge Bescheidwisser sind, kann mir jemand sagen, was er von dieser Kamera hält oder ob jemand Erfahrungen damit hat?

http://www.fuji.de/prod_digital_kamera_daten.html?index=40000340
 
was ist die verbesserunf der f30 verglichen mit der f10 ?
 
Falls es noch aktuell ist... Im Blödmarkt in Düsseldorf gibts im Moment die Casio Exilim EX-Z5 für 179 Euro.
War eigentlich gerade am überlegen meine "alte" Ixus V2 gegen eine neue Ixus 60 (65) oder 750 zu ersetzen. Werde mir aber wohl morgen die Exilim kaufen.

Gruß, Jeff
 
...konnte gerade nicht widerstehen und habe beim Ipod Photo im Refurbished Shop zugeschlagen.
Hoffe, das Angebot gilt nächste Woche auch noch. Wenn ich die Kamera heute auch noch kaufe erschlägt mich meine Freundin.:Pfeif: :cool:
 
Zurück
Oben Unten