Camera Sony T1 wird nicht gemountet

J

John38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab seit neuestem ein Problem mit meiner Digi-Cam Sony T1. Sie wird nicht mehr als Volumen auf dem Schreibtisch gemountet.
Vorgestern ging es noch, seit gestern kein Zeichen mehr.

Auf dem Display der Camera wird nach dem Anschließen des Kabels "USB-Mode normal" angezeigt, aber auf dem Schreibtisch nicht erkannt.

Das Festplattendienstprogramm findet sie auch nicht. Das Kartenlesegerät von Hama hat die Memory Stick Duo Pro noch nie gemocht. Die Speicherkarten wurden aber wenigsten über das Kameradock in der Kamera erkannt. Aber jetzt auch das nicht mehr.

USB-Kabel und Speicherkarten hab ich schon verschiedene ausprobiert.

Jat jemand ne Idee????????

Großen Dank in Vorraus.

Gruß
John
 
Hat keiner einen Tip für mich ???
 
hmmm...nicht wirklich, aber ich habe fast das gleiche Problem mit einem Hama 8in1 Reader und einem MemoryStickPro...nichts geht, seltsam...
 
Hab inzwischen eine Lösung gefunden. Der Kartenleser scheint wohl zu alt. Er ist zwar erst 2 Jahre alt, kann aber mit den 1GB Karten nicht umgehen.

Ein neuer für 10 € funktioniert seit dem wunderbar.

Gruß
John
 
Zurück
Oben Unten