camera connector unglaublich lahm,kann das sein?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mithras, 14.06.2005.

  1. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    hallo,

    habe mir extra für einen kurztrip den camera connector gekauft.als ich dann vor ort die photos von meiner sony p200 auf meinen ipod photo 60gb übertragen wollte war ich doch etwas platt:das war mehr als laaaangsam!dazu muss man wissen dass die sony p200 einen usb 2.0 anschluss hat.pro photo hat die übertragung ca. 6-7 sekunden gedauert!kann das sein??
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.041
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    ich hab das mal irgendwann für meine D70 ausgerechnet ( die aber nur USB 1.0 hat) und kam auf etwa 0.5MB je Sekunde ( ich meine es waren 512MB in 18 Minuten). Der Renner ist das also nicht. Mit USB 2.0 konnte ich es noch nicht testen, erwarte aber keine nennenswerte Steigerung der Geschwindigkeit.
    Was hast Du denn für Memorysticks? Wenn es die Nicht-Pro-Sticks sind, dann bremsen auch die die Übertragung aus. Da reißt dann die schnellste USB-Schnittstelle nichts heraus!
     
  3. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    danke für deine antwort.ja,benutze einen pro-stick.bei mir hat die komplette übertragung des 512 mb sticks schätzungsweise 15 min. gedauert,werde das aber heute abend nochmals genau prüfen da ich noch einen stick übertragen muss.

    puh,da habe ich mir bei usb 2.0 doch etwas mehr erhofft...nun ja,besser als nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - camera connector unglaublich
  1. shakabenji
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    834
  2. Klaus53604
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.200
  3. cobra
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.084
  4. Steppenwolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  5. Bobafett
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485

Diese Seite empfehlen