Camera Connector PowerShot S2 IS

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macenthusiast, 27.07.2006.

  1. macenthusiast

    macenthusiast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Hallo,

    die S2 IS von Canon steht nicht auf der Liste der unterstützten Kameras. Jedoch steht die S1 IS drauf. Hat jemand persönliche Erfahrungen, also besitzt die S2 IS und weiß definitiv, dass der Camera Connector mit der S2 und dem iPod Photo auch funktioniert.

    Will gerne wissen, ob das geht bevor ich mir so ein Ding kaufe.

    Danke.
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Der Camera Connector funktioniert mit wesentlich mehr Kameras als auf der Liste stehen. Grundvoraussetzung ist ein USB-Anschluß und folgende Protokolle werden unterstützt: Mass Storage, PTP, und Type 4.

    In netten Apple Centern kann man das auch ausprobieren vor dem Kauf... :)
     
  3. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber ich schließe mich mit einer Zusatzfrage an: Ich hab eine Sony DSC-W1, es stehen aber nur die DSC-L1, DSC-T1 und die DSC-T7 in der Liste. Wär super, wenn wer Bescheid wüßte.
     
  4. macenthusiast

    macenthusiast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Canon Support

    Habe gerade mit dem Canon Support telefoniert, welcher mir mitteilte, dass die S2 IS mit PTP arbeitet. Müsste demnach also funktionieren.

    Hat jmd einen Camera Connector zu verkaufen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camera Connector PowerShot
  1. shakabenji
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    834
  2. Klaus53604
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.200
  3. cobra
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.083
  4. Steppenwolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  5. Bobafett
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485

Diese Seite empfehlen