Camera Connector + iPod + Nikon Coolpix 4300

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hi!

Kann mir jemand sagen, der vielleicht zufällig eine Nikon Coolpix 4300 und einen iPod Camera Connector besitzt, ob das funktioniert?

Auf der Seite Kompabilität des iPod Camera Connectors steht, dass dieser Adapter nur mit der Coolpix 4100 und 4200 funktioniere; die 4300 bleibt unerwähnt

Vielen Dank schon mal im Voraus,

euer Mehli
 
Mehli schrieb:
Hi!

Kann mir jemand sagen, der vielleicht zufällig eine Nikon Coolpix 4300 und einen iPod Camera Connector besitzt, ob das funktioniert?

Auf der Seite Kompabilität des iPod Camera Connectors steht, dass dieser Adapter nur mit der Coolpix 4100 und 4200 funktioniere; die 4300 bleibt unerwähnt

Vielen Dank schon mal im Voraus,

euer Mehli
Ich hab diese Kamera und schließe die ganz normal per USB an mein ibook an. Zum ipod kann ich dir aber leider nichts sagen...
 
www.ipodfun.de hat für den cameraconnector eine aufstellung mit den cameras erstellt, die durch die dort tätigen user getestet und als funktionierend deklariert wurden.

demnach funktionieren die nachfolgenden digicams des herstellers nikon mit dem cameraconnector:

Nikon:
CoolPix 885
Coolpix 2000
Coolpix 2100
Coolpix 2500
Coolpix 3100
Coolpix 3200
CoolPix 3500
Coolpix 3700
Coolpix 4100
Coolpix 4200
Coolpix 4300
Coolpix 4500
Coolpix 5000
Coolpix 5400
Coolpix 5700
Coolpix 8400
Coolpix 8700
CoolPix 8800
D70 Outfit
 
Danke!!! Dann steht dem ja nichts mehr im Weg!
 
Zurück
Oben Unten