Camcorder und ichat???

Diskutiere mit über: Camcorder und ichat??? im Peripherie Forum

  1. b-o-b

    b-o-b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Versuche gerade meinem Camcorder MVX 200i beizubringen als webcam zu funktionieren. Per Firewire angeschlossen und auf VCR gestellt bringt er mir leider kein Bild bei ichat/ Einstellungen. Muss ich irgendwo in einem verwirrenden Menü DV auf an stellen oder so??? :confused:

    Für einen hilfreichen Tipp sehr dankbar,

    bob
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2005
  2. hedning

    hedning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Also die MVX-Reihe hat ja eine Netzwerkeinstellung mit VCR kommste da nicht weiter. Merkst Du daran, dass Du am Cam-Display ein Bild siehst aber das Band nicht schnurrt. Allerdings bin ich auch noch nicht weiter, dass das Bild aufm Mac erscheint??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche