Camcorder Tests gesucht

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hallo.

Kennt jemand ein gutes Forum oder eine Seite, wo ich Tests über Camcorder finden kann?

Und wo wir gerade dabei sind:
Ich suche nach einem MiniDV Camcorder, Preisklasse max. 700 EUR mit guter Mac-Unterstützung und analogen Eingang.

Kann jemand da etwas empfehlen?

Danke
Martin
 
Hey,
testergebnisse erhälst Du über diese Seite testberichte
Ein gutes Forum ist mir allerdings nicht bekannt.

minbo
 
Hallo.

Wie bei fast allem, so findest Du auch bei Camcordern Testberichte, wie Du sie benötigst. Sprich; Such Dir eine Kamera aus, Du findest garantiert gute Testberichte. Sofern Du nicht absoluten Müll gewählt hast.


Ich für meinen Teil war auch lange auf der Suche nach der für mich richtigen Kamera.
Geholfen haben mir dabei:

www.slashcam.de
www.digitalvideoschnitt.de

sowie die einschlägigen Zeitschriften. Da vor allem die Videofilmen. Die ist; meiner Meinung nach; Klasse. Auf deren Homepage kann man, bis auf die der aktuellen Ausgabe, auch alle Testberichte nachlesen.
 
Vielleicht auch noch einmal hier vorbei schauen: xonio.com
 
Original geschrieben von Egger1000
Vielleicht auch noch einmal hier vorbei schauen: xonio.com

Da finde ich nur Digicams. Wo sind denn da Camcorder-Tests?

Martin
 
Ups...

...ich war mir relativ sicher, dass bei meiner letzten Recherche welche dabei waren. Offenbar gibt es keine - sorry :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten