Camcorder Tescali LCD 9000?? Kennt die jemand?

Locke

Locke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
650
Reaktionspunkte
12
Kennt einer von euch dieses Teil? Ich hab mal rumgegoogelt, und nichts gefunden, was die Kamera näher beschreibt!
Sie soll neu 1298,-€ gekostet haben, und wird bei ebay nahezu verschenkt!

Aber taugt die denn noch nicht einmal für Ottonormalos?

Wo wird die denn offiziell angeboten?

Wo gibt es denn weitere Infos im web?
 
Hallo!

Schaut so aus wie die Serie von Mustek
Also nix mit DV-Camcorder, sondern "nur" Filme auf Speicherchip ...

Viele Grüße
bonsai64
 
hab mal bei Mustek geguckt und danach festgestellt, das bei ebay die Dinger dann doch nicht verschenkt werden, im Gegenteil!

wie uncool!kopfkratz
 
Hab sie schon ausprobiert !!!

Hi erstmal... ein Freund von mir verkauft den oben genannten Tescali Camcorder für 200,- EUR. Er hat ihn mir für eine Woche zum ausprobieren überlassen, allerdings war ich ziemlich enttäuscht:
1) man bekommt den Camcorder schon teilweise bei Ebay oder bei Conrad für 129,- EUR oder noch billiger,
2) wenn man ein Video damit aufnimmt, dann ist die Übertragung am Fernseher (über den Video out Kanal) total schlecht,
3) wenn man mit dem Camcorder ganz normal Fotos schiessen möchte, dauert es bestimmt so 5 Sekunden bis der Auslöser aktiviert wird. "Zu lange Verzögerung" !!!

Ich würde lieber die Finger von dem Camcorder lassen, da in zwei Monaten schon das Folgemodell erscheint.

MfG Phantom1981
 
Zurück
Oben Unten