camcorder - mini dv oder mini dvd

AH danke :)
hab ihn in imovie gefunden.
Super na dann kann ich ja gleich loslegen :D.
Danke
 
also, ich bin vor kurzem Vater geworden und möchte nun zusätzlich zu meiner Digicam nun auch einen camcorder haben. Meine Frage an euch ist nun, welchen würdet ihr mir, als Erfahrene Benutzer raten zu kaufen. Einsatzgebiet soll sein Privat, mein Sohn, Familie, Veranstaltungen usw... das es ein miniDV sein soll ist eigentlich schon so gut wie sicher.. im Vordergrund steht nun die kompatibilität zu meinem G4 Powerbook und iMovie ... ich bin gespannt auf eure Antworten und verbleibe schonmal mit bestem Dank Gruß aus dem sonnigen Braunschweig Flo
 
Lieber Flo,

herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft :)

Jedoch wurde dieses Thema hier schon mehrfach besprochen (bestimmt 10000000mal :D), deswegen verweise ich auf den Auszug unten genannter Threads und bitte Dich, ebenfalls die Suchfunktion zu benutzen - dort findest Du noch viel mehr! Diese Threads hier sind nur vom Zeitraum Januar 2006 bis aktuell:

Suche Camcorder - Teil 1

Suche Camcorder - Teil 2

Suche Camcorder - Teil 3

Suche Camcorder - Teil 4

Suche Camcorder - Teil 5

Suche Camcorder - Teil 6

Suche Camcorder - Teil 7

...to be continued

Den Thread hier mache ich dicht, da alles gesagt ist :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten