Camcorder + MacBook? Welches Kabel?

iMovie und ein 4-auf-6-FireWire sind deine Freunde ;)
 
danke - weisst du wo man sowas bekommt und was das kostet - ich war schon in elektrogeschäftäften - die meissten kannten keine möglichkeit zum connecten der beiden geräten.

Danke und Grüße
 
Saturn und Mediamarkt hat sowas, nur meistens überteuert.
 
Vielen Dank und schönen Abend
 
Ein Fachmarkt, der da nciht helfen kann? Das könnte selbst ich als Videolaie.
 
Mick Dundee schrieb:
Ein Fachmarkt, der da nciht helfen kann? Das könnte selbst ich als Videolaie.

bestimmt weil die noch nie macbook gehört haben!:D
Ich hatte auch mal leihweise eine Kamera ohne Kabel...habe mir dann flott ein Kabel bei einem Discount Elekromarkt gekauft (glaube unter 10 Euronen).
 
hi alle
habe powerbook + div mini-dv cams....profiler erkennt die cams auch....somit kabel ok..aber imovie erkennt cams nicht!!!!!..kann somit nichts importiren..wie kann ich dieses problem beheben????????
bite um hilfe danke
floimi!!
 
Zurück
Oben Unten