Camcorder - Kaufberatung

meinereiner schrieb:
Die beiden 8-Cores, je zwei XSANs und Xservers und sonstiger Plunder stehen schon im Gang rum :cool:
Kleines Update, die eine Suite ist jetzt eingerichtet, bin die nächsten 2 Wochen daran mit HDCAM Projekten beschäftigt:

- MacPro 3GHz 8 Core
- 8GB RAM
- 3.5TB Xserve RAID
- 30" CD
- JVC DT-V24L1DU (ich war nie ein Fan von JVC, aber dieser Bildschirm rockt big time!)
- 15" Eizo XGA TFT für die Scopes in Color

Gestern überlegten wir uns noch, die Suite etwas edler auszustatten, Teppich, Sofa und so... Dann wäre die edle Kundensuite perfekt (wir produzieren sonst vorwiegend für TV, unsere Journalisten müssen wir ja nicht gross beeindrucken :p ). Eine MiniBar wäre noch ganz nett :hehehe: Und ein Gasgrill am Fenster :hehehe:

Fehlt nur noch ein JL Cooper Control Surface für Color.

*argh* da gibt's nen neuen Controller :eek:
http://www.jlcooper.com/pages/eclipse.html

Wie bringe ich bloss meinen Chef dazu, ein 7000$-Teil zu kaufen :confused: Immerhin bin ich der einzige in der Bude, der Color bedienen kann (und voraussichtlich auch wird)... Und ich bin Freelancer :rolleyes:

Wenn alles fertig ist, poste ich mal ein Bild.


Sorry fürs engültige Threadjacking, aber der Thread ist ja eh nicht mehr wirklich aktiv, und Camcorder-Tip-Threads gibt es ja genug :p

Oder kann ein Mod dieses Thema zu einem neuen absplitten?


Ach ja... um RED ist es im Moment etwas ruhig, sie konnten aber anscheinend den verzögerten Zeitplan wieder ein wenig aufholen. Abwarten.
 
Zurück
Oben Unten