Cam im IPhone

Diskutiere mit über: Cam im IPhone im Apple Events Forum

Braucht es eine Cam im IPhone

  1. Ja, so wie sie momentan ist!

    51 Stimme(n)
    22,2%
  2. Ja, aber nur, wenn die Linse grösser wär und s ein Autofokus hätte!

    97 Stimme(n)
    42,2%
  3. Nein, für das gibt s die Digicam!

    82 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carimatia

    carimatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2007
    Ich weiss zwar, dass die Cam beim Phone nur Nebensache ist, aber irgendwie erscheint mir die Linse einfach zu klein, als ob man damit anständige Photos machen könnte.

    Mein altes Nokia 6270 hatte auch ne 2Mpix Cam und díe Linse sieht etwa ähnlich gross aus wie beim IPhone. Die Farben wirken unecht und es braucht ca. 3 Sekunden zum auslösen, da einfach kein Licht durch so eine Minilinse kommt.

    Bei meinem momentanen Handy (Nokia N73) ist das viel besser gelungen: Da sind die Farben echt und nichts ist verschwommen.

    Meiner Meinung nach, könnten sie die Cam einfach streichen, weil wenn man wirklich mal ein Schnappschuss mit dem Handy macht, regt man sich sowieso nur über die sch**ss Qualität auf. Da hab ich s lieber ein paar Franken billiger.

    Wenn schon eine Cam im Handy dann richtig mit Autofokus und grösserer Linse.

    Sagt mal eure Meinung dazu
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Gegen eine bessere Cam hätte ich auch nichts einzuwenden - bin derzeit von der Bildqualität des K800i ziemlich verwöhnt...
     
  3. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2004
    und auf der frontseite müsste sie sein....
     
  4. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    meiner meinung nach brauchts keine cam in einem handy...ob iphone oder irgendein anderes. nur so sind tlle sachen wie "Bild-Leserreporter" möglich.

    die 3MPix im K800i ist schon nicht schlecht, aber trotz autofokus und blitz immernoch ein himmelweiter unterschied zu einer richtigen digicam.

    ähnlich schauts doch mit videotelefonie aus...abgesehen davon das es zur zeit zumindest noch viel zu teuer ist und es zuwenig geräte gibt ist es doch einfach nur unpraktisch. wenn ich mit dem handy telefoniere bin ich meistens unterwegs...und wenn ich durch die stadt laufe halte ich mir bestimmt nicht das handy vor die augen um meinen gesprächspartner zu sehen
     
  5. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Den einzigen Verwendungszweck den ich für eine Kamera im handy sehe ist das foto machen von Leuten für mein Adressbuch.

    ich kann mir nämlich so schlecht Namen merken.
     
  6. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Ab und zu braucht man so ne Kamera schon, hab aber 'bitte ohne' angeklickt, weil ich es im Grunde unnütz finde. Hatte ne Zeit lang ein Kamerahandy, bis ich es aus Versehen ins gleiche Fach im Rucksack gelegt habe wie ein zwei Wochen alter Apfel (mittlerweile aka Apfelsaft :)) und ja... Hab wieder das gute, alte Nokia 3310 und wills nicht wieder hergeben! (der iPod mini war übrigens auch im gleichen Fach, den hats aber nicht beeindruckt, nur die Sperre geht seit da ein klein wenig strenger!!!)
     
  7. carimatia

    carimatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    21.01.2007

    Manchmal ist die Cam, wen sie so gut ist wie im N73 schon noch praktisch. Ich hab meine Digicam schon nicht immer dabei.

    Bei der Videotelefonie geb ich dir Recht, obwohls auch nicht wegem Preis ist. Der ist hier gleich teuer wie normales telefonieren.
     
  8. Äbbelwoi

    Äbbelwoi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.08.2006
    Wann kommt das erste Handy mit dem man auch telefonieren kann?:D
     
  9. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Eine Mobilfunktelefonkamera sollte meiner Meinung nach eine mittelprächtige Digicam ersetzen -- also: Autofokus, 3 mal optischer Zoom, Blitzlicht, 2 bis 3 Millionen Bildpunkte (und zwar richtig, und nicht einfach hochskaliert oder so), etc.
    Ansonsten ist das m. E. witzlos und überflüssiger Krempel.
     
  10. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.12.2005
    Sobald niemand mehr über den Brüller schlechthin, "aber kann man damit auch telefonieren?" lacht...
    Wenns nach mir geht gehört das ab zu den "Sprüchen, die nerven" ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cam IPhone Forum Datum
iPhone 5-Event am 12.September 2012 Apple Events 10.09.2012
Apple Oktober-Event "Let's talk iPhone" Apple Events 03.10.2011
Worldwide Developers Conference 2009 - iPhone Apple Events 08.06.2009
SMS Iphone 3G Apple Events 30.06.2008
Frage zum iPhone 3G und MobileMe Apple Events 11.06.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche