Call & Surf Comfort Tarife der Telekom: Upgrade kostenlos

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Padde, 05.02.2007.

  1. Padde

    Padde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Die Telekom hat die aktuellen Call & Surf Comfort Tarife erweitert. Demnach können alle Bestandskunden von 2000 auf 6000 kbit/s umstellen. Der Upgrade ist kostenlos.

    Bis heute wusste ich davon nichts, und weil es anderen vielleicht genau so geht: Hier der Link
     
  2. knechtuwe

    knechtuwe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2005
    habe letzte woche von 1000 dsl 42,50 € ohne call and ..., auf call and surf 6000 49,00 € umgestellt. gestern wars da . ganz schöner unterschied. :cake: :D :)
     
  3. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Was ich toll fand:

    Wer zum Call & Surf Tarif noch einen Handyvertrag von T-Mobile hat, bekommt über die nächsten 24 Monate verteilt 100 Euro gutgeschrieben. :)
     
  4. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    27.03.2005
    So langsam schwimmen dem pinkem Panther die Felle weg.

    Wird Zeit das der Verein saniert wird und es wieder ein Konzern mit einem Ansprechpartner für den Kunden wird.
     
  5. zeit.geist

    zeit.geist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    139
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Gibt's meines Wissens schon seit Mitte Dezember.
    Hab's aber auch erst kürzlich beantragt...
     
  6. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Nachteile? Hat man nach dem Upgrade auf einmal eine 24monatige Vertragslaufzeit? Hm?
     
  7. harwin

    harwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    soweit ich weiß, hatte man die mit dem call&surf comfort 2000 sowieso schon. So war es zumindest bei meinem Wechsel im November DSL 2000 -> call&surf comfort 2000 -> 24 Monate. Dann Ende Dezember der kostenfreie Wechsel auf 6000. Falls da die Vertragslaufzeit neu begonnen hat, macht mir das wegen dem einen Monat nichts aus.

    Schau mal in die Fußnoten. Da steht es meistens drin.:)
     
  8. Padde

    Padde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Keine Nachteile. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt grundsätzlich 12 Monate und wird durch die Umstellung auch nicht verlängert.
     
  9. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    tja... aber natürlich nur, wenn die DSL-Leitung vor Ort das auch packt. Bei mir ist z.B. bei 1000 einfach mal schluss.
    FritzBox meint zwar, dass auch 3000 drin wären - aber die Dämpfung ist 54db und da bekomme ich halt nicht mehr. Schade.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Call Surf Comfort
  1. Chaostheorie
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.109

Diese Seite empfehlen