Call of Duty / Performance

Diskutiere mit über: Call of Duty / Performance im Mac Spiele Forum

1. datmischa

datmischa Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute....
    Wer hat das Game und kann mal was über die Sytemvorraussetzungen sagen?
    Habe die Demo drauf und die läuft SUPER smooth... Habe ´nen G4/733/512MB Ram und´ner 4MX 64MB... also eigentlich an der Untergrenze. Kann das sein das ´ne Demo dann so optimiert ist, das auch "kleine" Rechner gut aussehen???
    Jetzt aber die Hauptfrage: Wo krich ich denn das Game überhaupt her, bei mir gibts kein Store der Mac-Sachen führt?? Mailorder geht ja nicht....
    Oder auch mal anders gefragt: Mag mir irgendwer das verkaufen? Oder kennt irgendwer irgendwen usw.......
    Oder hat wer Erfahrungen mit UK oder USA Käufen, so von wegen Zoll und so....

2. klaschke

klaschke MacUser Mitglied

Die Performance ist im eigentlichen Spiel geringfügig besser als bei der Demo. Ich hab einen G4 800 mit 768 RAM und Radeon 8500. Bei der Grafik muss ich zwar ziemlich runterregeln, aber dann läuft es. Sollte bei dir also geradeso gehen.

Zum Thema Kauf. In den USA am besten bei insidemacgames.com bestellen. Hab ich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist COD US wenn ich mich nicht irre in Deutschland verboten. Die Deutsche Version kannste über jeden Buchhändler bestellen.

3. datmischa

danke schonmal für die Antwort...
    ähhh... was würde denn das bedeuten, "US Version in Deutschland verboten" kricht man die da dann nich durch den Zoll??? Bei inside...usw hab ich auch schon angemailt, sind mir aber noch ´ne Antwort "schuldig"... Wie is denn das mit Zoll und Liefergebühren?? Du meinst ja, Du hättest gute Erfahrungen....

4. joopie21

joopie21 MacUser Mitglied

ich kann meine erfahrungen von play.com beisteuern. die schicken die "verbotenen" spiele so oft zu dir nach deutschland, bis eine Packung durch den Zoll kommt. Der Zoll macht ja auch nur Stichproben...

Weiß aber nicht, wie das mit Amerika läuft - play.com ist meines Wissens nach UK !?

5. datmischa

hmmmm... naja.. in Wirklichkeit will ich ja gar kein "verbotenes Spiel". ICH WILL CALL OF DUTY... Das ist so *******ssssse! War gerade inna Mittagspause in der City bei diversen Buchhändlern, aber die kriegen das alle nich ran, weil nich im Programm. Braunschweig ist halt doch Provinz. Hat das hier nich irgendwer "über"???? oder so... Ich mag ja auch garnich aus den Staaten oder wo sonst ordern, weil ich kein Plan habe, wie das so läuft, hab doch auch keine Kreditkarte und so....

6. misti

misti MacUser Mitglied

HIER bekommst du das spiel!

7. Christian T

Christian T MacUser Mitglied

Täusche ich mich oder würdenn in der UK kein Zoll anfallen, da EU?

Seit ihr euch sicher, das das Spiel verboten ist, oder nur indziert, dann würde der legalen Einfuhr nix im Wege stehen, wenn du über 18 bist.

8. datmischa

@ misti:
    Neeeeeee, das hab ich auch schon probiert..... In Braunschweig macht das kein Buchhändler....

9. datmischa

ich will mir das Spiel doch garnich einführen *g*
    Also, ich mag das doch nur einfach haben, mir doch egal woher... Deutsche Mailorder-Läden dürfen das halt garnich versenden.... Auch wenn man 93 oder wie ich 33 is (oder bald wird)... Total bekloppt. Naja, zum Gamen wäre ein PC wohl sowieso der bessere Weg....
    Mal sehen, wie´s weiter geht.....

10. misti

misti MacUser Mitglied

das HIER ist ein link zu aplication systems heidelberg. das ist die firma die die spiele für den mac portiert!. klick einfach mal bein vorigen post auf das HIER!

Die Seite wird geladen...