CALL OF DUTY PATCH Problem Version 1.3

nrs

nrs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen. Also ich habe COD in der Version 1.4. Nun gehe ich am Weekend aber auf eine "Dosen Lan" und dort wird 1.3 gespielt. Kann ich auf diesen Server connecten ? Oder btrauche ich auch Version 1.3 ? Geht das Überhaupt ? Und wo kriege ich den Patch ? Oder kann ihn mir jemand schicken ?
 
hi ich spiele auch COD hab jetzt 1.4, hab aber auch noch 1.0 als datei aber das bringt dir wohl auch nichts.
was ich jetzt nicht verstehe warum die dosen player noch 1.3 spielen gibt doch schon 1.5.
Informier dich noch mal genau und sag mir bescheid interessiert mich auch und ich guck noch ob ich fündig werde. ;)
 
also die wollen das auf ner LAn unbedingt in 1.3 zocken. wegen irgendwelchen probs mit lan gaming..ich weiss ja auch nicht...iss komisch...aber ich hab da halt ein kleines problem...denn wenn ich eine version 1.3 habe kann ich auch nicht auf version 1.3 server zocken...
 
installier dir das spiel ohne patch an eínem anderen ort neu. dann hast du 1.3 !
dein original 1.4er ordner müsste davon unbeeindruckt bleiben.
 
Also wenn ich original installiere und dann starte steht rechts unten 1.4 !!! iss kein scheiss...hab das spiel vor kurzem bezogen und ich hab mich auch schin gewundert. und ich glaube dann iss es auch 1.4 ... das iss ja mein problem
 
bei einer neueren version con CoD müsste doch im menü irgendwo Auto-Update stehen, oder?
 
das is ja n ding ich hatt nämlich vor kurzer zeit das selbe problem wie du und hab mich mit dem aspyr-support in verbindung gesetzt und die meinten, dass nach der installation von dvd ver1.3 standart ist. komisch. naja, die haben eh 4 mails gebraucht um mir diese kleine frage zu beantworten, kann sein dass mann auf die ihr wort nix geben sollt...
auf jeden fall ist mein clan wegen mir ( ! )auf ver 1.5 umgestiegen. *geil* daher kann ich wieder etwas ballern und zwar mit mac. da gibst wenigstens auch punkbuster und ich bin die scheiss cheater los..
 
aber die bei mir haben das prob. das viele mit ihren Backup CD's spielen und somit ihre Exe geändert haben sodass keine cd verlangt wird...und liegt das prob...weils da anscheinend nur eine 1.3 version gibt die vernünftig auf ner lan läuft..weiss ja auch nicht genau was die da veranstalten
 
Hi,

naja also ich hab nix mehr gefunden, wünsch dir trotzdem viel spaß mit Dosen und bring den einfach mal bei das Mac einfach das bessere OS ist, dann wird es diese Probleme auch bald nicht mehr geben ;)
 
Danke...und Überzeugungsarbeit versuch ich immer zu leisten..aber wenn sich die EDV Kenntnisse bei demWindoof Usern nur auf Gaming beschränken, macht es oft keinen Sinn von den Vorteleien von UNIX und spezielle MAC OS zu reden...denn sie verstehn es eehhh nicht...aber ich werde trotzdem meinem Spass haben...Danke
 
Zurück
Oben Unten