call of duty patch 1.4 wo ?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
für alle, die die usa-version von call of duty zocken,... es gibt seit kurzem einen patch auf version 1.4 - somit ist man, was die version angeht, wieder mit dem pc gleichauf,.. und man hat weniger probleme beim online zocken!

wer weiss wo man den patch findet!? weder auf den seiten von ASH, aspyr oder sonstwo,..


gruß,
chris
 
Hey.

du kannst den Patch auf www.macgamefiles.com saugen. Nachdem du ihn geladen hast muss du folgendes machen:

Rechte Maustaste auf MPCOD (also multiplayer button) ->Paketinhalte anzeigen und alles was drin ist löschen, dann den Patch installieren.
Da der installer offenbar noch probleme hat das zuüberschreiben. Wenn du das nicht machst bekommst es nicht auf 1.4

aloha


PS: Bin ganz schön neidisch auf deine Signatur :(
 
Original geschrieben von minerva

PS: Bin ganz schön neidisch auf deine Signatur :(
 

vielen dank für die hilfe,..

und das mit der signatur,.. sei dir sicher,.. viel geld für computer ausgegeben zu haben macht nicht sooo glücklich wie man vielleicht annehmen könnte! echt! ;-) sitze hier auf einem dorf,.. kenne kaum jemanden,.. und arbeite viel! super!
 
der link geht nicht richtig,.. der sagt "connection was refused ,...."

chris
 
Hey Chris,

ja habe ich auch gerade gemerkt, ich habe ihn aber auch da her. Sonst hätte ich gesagt guck mal auf www.insidemacgames.com aber die ist auch down im moment. Warte ich lad ihn eben hoch und gib dir per PN einen link.

Grüsse

PS: Manchmal wäre ich gerne unglücklich ;-)
 
so, ich lade gerade hoch in ca. 10 min. bekommste nen link per pn
 
Zurück
Oben Unten