Call of Duty Multiplayer: Cheaten denn da alle?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von knarx, 23.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Hallo,
    ich habe nun über ein paar Server an Multiplayer-Spielen teilgenommen.
    Jetzt stellt sich bei manchen Spielen aber die Frage, ob die Jungs da nicht cheaten. Hat jemand Erfahrung damit, ob das überhaupt geht, bzw. wieviele da cheaten und ob das häufiger vorkommt?
    Was kann man den dagegen tun?

    knarx

    edit: Ich spreche von Call of Duty 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2006
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Also ich zock öfters mal United Offensive, da geht's inzwischen. Bei CoD weiss ich nicht, schon lange nicht mehr drin gewesen. Bei CoD2 ist es ganz schlimm....
     
  3. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    werd einfach besser ;-P... dann hasse es auch net noetig sowas zu behaupten...
     
  4. wieso denkst du, dass die cheaten, bist du so schlecht?
     
  5. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    trottel
     
  6. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Wie man an compifranks Post sieht, steh ich damit ja nicht allein.
    Und ich bin ehrlich gesasgt nicht der allerbeste, aber man braucht mir auch nicht zu erzählen, dass nur die Besten der Besten mal auf die Idee kommen ein Online-Spiel zu machen. Und schlecht bin ich nun nicht.
    Und ich kann nun denk ich einigermassen einschätzen, ob jemand in vollem Lauf um eine Ecke an mir vorbeiläuft und exakt einen Schuß mitten im Lauf braucht, während er sich (noch immer laufend) umdreht, um mich zu treffen, mitten im Versteck.
    Das ist halt Unfug.
     
  7. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Es gibt immer glückstreffer und wenn ich nach Jahren mal wieder Counter Strike spiel loos ich auch voll ab.. also in der heutigen Zeit ist es normalerwesie schwer im großen Stiel online zu cheaten.
     
  8. Emp

    Emp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Ist er eher nicht, das passt eher auf Leute die zwei drei mal auf einen Shooterserver hopsen, feststellen dass alle magischerweise besser sind als sie, in Egokrisen fallen und dann denken die würden alle nur cheaten. Sorry aber das ist albern. Wenn Du mal das Fahrrad rauskramst und unterwegs von ein paar Radrennfahrer überholt wirst sind die wohl auch alle gedopt? Weia..
     
  9. Mayo81

    Mayo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Das geht auch freundlicher.
     
  10. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Ich finde Ihr sollt alle mal die Füsse stillhalten.

    Es wir ne Menge gecheated, hab früher fot Red Faction gespielt, war nicht der beste aber immer im oberen Drittel dabei.

    Doch da waren immer Leute die dauernt geflogen,geschwebt,gedauerfeuert etc. haben. irgendwann merkt man halt was man im spiel kann und was nicht...

    und wenn ich z.b. mit nem raketenwerfer pro 5 sekunden 2 schüsse abfeuern kann und vormir schießt jemand aufeinmal 3 schüsse ab, dann ist da was faul.

    entsprechend auch mit diesen "glückstreffern". klar gibt es, keine frage, aber wenn sich derartiges in den unmöglichsten situationen häuft dann ist das schon unbedfriedigend. kenne das nur zu gut.


    in diesem fall und auch aufgrund fehlenden wissens über die skills vom fredsteller, würde ich jetzt garnicht darüber richten... gibt cheater und es gibt freaks die dermaßen gut spielen, dass man absolut keine sonne sieht als gelegenheits zocker. und als sowas schätze ich dich auch ein...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen