Call of Duty mit PC im Multiplayer

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Ich wollte COD 1 (ohne United Offensive) mit 4 Macs und 2 PCs Spielen. Wenn ich jedoch einen Server starte, wird er beim PC nicht angezeigt!
Wie geht das genau?
 
haben alle die aktuelle Patch Version?
 
vom patch mal abgesehen gibt es vielleicht sone direct connect einstellung, dass du dort die IP adresse vom server direkt angeben kannst - sollte es das nicht geben können die PC user auch auf tools wie "all seeing eye" zurückgreifen um die dann dort manuell einzugeben und aus ASE heraus cod starten
 
Müsste eigentlich gehen, wenn alle wie o.g. den gleichen Patch haben. Über Hamachi gehts soweit ich weiß.
 
bei mir was notwenig dass alle die gleiche version hatten -> v 1,5 nahmen wir darauf hin

die anderen müssen dich als favoriten in der favoritenliste hinzufügen mithilfe deiner ip wenn du server bist, dann funktionierts
 
danke vielmals durch eure Hilfe ging es...
Es war der 1.4 Patch! vielen Dank :)
 
Ist mir etwas unangenehm, aber ich kriegs selber net gebacken. Ich hab 1.5c Patch (alle Dosenrecher haben auch den 1.5 drauf.)draufgezogen und über Internet/bzw LAN simuliert durch Hamachi gehts net. Ich sehe keinen Server. Schreib doch mal deinen Lösungsweg - danke!
 
aber die verbindung anderweitig klappt schon oder?

versichere dich mal dass du auch wirklich die favoriten-liste ausgewählt hast (kannst glaub cih oben links machen) und füge dann eben die ip von deinem kollegen hinzu
 
Welche IP denn? Die von Hamachi oder die im INet? Es funzt sonst (WC3)...
 
na die von deinem laptop, wenn du server bist bzw eben die von demjenigen der server ist!
deine ip bekommste raus wenn du in den systemeinstellungen unter netzwerk schaust und dann tcp/ip
 
Aber wir spielen ja über LAN (simuliert durch Hamachi)...
 
Zurück
Oben Unten