Call of Duty läuft nicht mehr

Poppi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe da ein Problem mit Call of Duty United Offensive. Immer wenn ich es starten will kommt die Meldung:

"Call of Duty kann nicht länger ausgeführt werden. Couldn`t load default.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder."

Warum kommt diese Meldung? Gestern ging es noch ganz normal zu starten und auf einmal nicht mehr. Habe es auch schon mal deinstalliert und wieder installiert, hat aber nicht geholfen. Die Meldung kommt beim Singleplayer, sowie beim Multiplayer mode. Und auch wenn die Original CD engelegt ist. :(

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Poppi
 
guck in den COD ordner, ob da das file default.cfg noch da ist oder beschädigt...
 
ist bekannt.
ein tipp lautet:

Die Datei "config_mp.cfg umbennnen in default_mp.cfg
UND
Die Datei "config.cfg" unbenennen in default.cfg
 
Hi, also die Datei default.cfg finde ich in keinem Ordner und auch über Spotlight finde ich nichts.
@ sparky: Bei mir stehen die Datein so da: "mac_config_mp.cfg", und "mac_config_cfg".
Wenn ich die umbenenne, muss das "mac" vorne stehen bleiben?
 
ah, dann fehlt dir die config wahrscheinlich. guck mal auf der cod-dvd nach, da sollten die liegen.
hab es jetzt nocht vor augen, aber wenn du nicht weiterkommst, stehen hier noch etliche tipps.

in /Main sollte die default.cfg liegen bzw. rein!

viel glück, das klappt schon.
 
Habe keine default.cfg Datei auf der CD gefunden, und auch im Internet habe ich noch keine Lösung gefunden? Was hat es mit der localized_german_pakuo00.pk3 Datei auf sich? Im Internet steht das man die Datei einfach von der CD Kopieren soll und in den "main" Ordner legen soll, hab ich gemacht, ging aber auch nicht? Allerdings hatten die das Problem beim Windows, nicht beim Mac.

Könnte man sich die default.cfg Datei sonst auch irgendwo im Internet runterladen? Wäre das legal?

Danke Poppi
 
von 12:16 bis 13:43 hättest du das spiel schon 3 mal neu installieren können ;)
 
nicolas schrieb:
von 12:16 bis 13:43 hättest du das spiel schon 3 mal neu installieren können ;)

Warum sollte er das nochmals tun. Wie er in seinem ersten Beitrag geschrieben hat, hatte er das bereits probiert. Allerdings hat ihm das auchnicht weitergeholfen. Soi wenig wei Dein, oder auch mein Beitrag ihm helfen kann. :rolleyes:
 
und beim neuinstallieren dran denken, die dateien in
Homeordner/Library/ApplicationSupport/Call of Duty
und
Homeordner/Library/ApplicationSupport/CoD United Offensive

mit zu löschen!
 
Habe das Spiel schon 2 mal neu installiert, auf deinen Rat hin werde ich es nun noch ein drittes mal probieren
 
meinen post oben drüber beachten :)
 
Habs jetzt 3 mal installiert und es funktioniert!!!! Weiß aber nicht woran es lag, hatte beim letzten deinstallieren auch die Dateien aus dem Homeordner gelöscht. Hmm, aber vielleicht habe ich auch was übersehen gehabt, wer weiß. Trotzdem an alle danke, die mir hier geholfen haben!!!

Gruß Poppi
 
Zurück
Oben Unten