Call of Duty läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Poppi, 14.04.2006.

  1. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hallo,

    habe da ein Problem mit Call of Duty United Offensive. Immer wenn ich es starten will kommt die Meldung:

    "Call of Duty kann nicht länger ausgeführt werden. Couldn`t load default.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder."

    Warum kommt diese Meldung? Gestern ging es noch ganz normal zu starten und auf einmal nicht mehr. Habe es auch schon mal deinstalliert und wieder installiert, hat aber nicht geholfen. Die Meldung kommt beim Singleplayer, sowie beim Multiplayer mode. Und auch wenn die Original CD engelegt ist. :(

    Danke schonmal für eure Hilfe!!

    Poppi
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    guck in den COD ordner, ob da das file default.cfg noch da ist oder beschädigt...
     
  3. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    ist bekannt.
    ein tipp lautet:

    Die Datei "config_mp.cfg umbennnen in default_mp.cfg
    UND
    Die Datei "config.cfg" unbenennen in default.cfg
     
  4. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hi, also die Datei default.cfg finde ich in keinem Ordner und auch über Spotlight finde ich nichts.
    @ sparky: Bei mir stehen die Datein so da: "mac_config_mp.cfg", und "mac_config_cfg".
    Wenn ich die umbenenne, muss das "mac" vorne stehen bleiben?
     
  5. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
    ah, dann fehlt dir die config wahrscheinlich. guck mal auf der cod-dvd nach, da sollten die liegen.
    hab es jetzt nocht vor augen, aber wenn du nicht weiterkommst, stehen hier noch etliche tipps.

    in /Main sollte die default.cfg liegen bzw. rein!

    viel glück, das klappt schon.
     
  6. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Habe keine default.cfg Datei auf der CD gefunden, und auch im Internet habe ich noch keine Lösung gefunden? Was hat es mit der localized_german_pakuo00.pk3 Datei auf sich? Im Internet steht das man die Datei einfach von der CD Kopieren soll und in den "main" Ordner legen soll, hab ich gemacht, ging aber auch nicht? Allerdings hatten die das Problem beim Windows, nicht beim Mac.

    Könnte man sich die default.cfg Datei sonst auch irgendwo im Internet runterladen? Wäre das legal?

    Danke Poppi
     
  7. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    von 12:16 bis 13:43 hättest du das spiel schon 3 mal neu installieren können ;)
     
  8. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Warum sollte er das nochmals tun. Wie er in seinem ersten Beitrag geschrieben hat, hatte er das bereits probiert. Allerdings hat ihm das auchnicht weitergeholfen. Soi wenig wei Dein, oder auch mein Beitrag ihm helfen kann. :rolleyes:
     
  9. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    und beim neuinstallieren dran denken, die dateien in
    Homeordner/Library/ApplicationSupport/Call of Duty
    und
    Homeordner/Library/ApplicationSupport/CoD United Offensive

    mit zu löschen!
     
  10. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Habe das Spiel schon 2 mal neu installiert, auf deinen Rat hin werde ich es nun noch ein drittes mal probieren
     
Die Seite wird geladen...