call of duty für mac os x

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
weiß jemand ob das spiel of mac os x rauskommt!?

kennt da jemand nähere infos!!!?

mfg
 
Hi,

ist das Game nicht erst für PC rausgekommen? Ich denke auf die Mac-Version müssen wir noch ein Weilchen warten. Guckst Du hier!

Greetz
data :)
 
Re: haha!

Original geschrieben von enki
Ich spiels ja immer schon aufm ... Nick? Evtl. "trifft" man sich dann ja mal ;)
 
Aspyr Media today announced that its WWII first-person shooter, Call of Duty, has reach the golden master stage of development and is going into duplication. Aspyr has also announced that the game will begin shipping on May 10th, and will be in stores nationwide on May 14th.

Quelle: InsideMacGames

Gruss
Kalle
 
ich habe das spiel aud den staaten bekommen,.. ein freund von mir hat es dort im apple store new york gekauft !! hammer,.. ich spiele ja eigentlich eher selten. die unreal tournament 2004 demo war mir viel zu schnell,.. halo ist aktuell mein lieblingsspiel !!

aber jetzt kommt call of duty,... mit meinem 2.0ghz g5 läuft es, für mein empfinden bei 1600 x 1200 absolut flüssig,.. und man kann die details alle auf high stellen,...

ich kenne mich bei ego-shootern auf dem pc nicht so aus,.. auch habe ich von grafikkarten und flüssigem spiel kaum ahnung,.. aber ich empfinde dieses spiel als richtig gelungen !!

gruss,
chris
 
Da freu ich mich schon auf meinen G5. Dann kann ich endlich alles auf "High" spielen.

Gruss
Kalle
 
würde call of duty auch mit meinem ibok g4 800mhz 256mb mit den niedrigsten einstellungen flüssig laufen??
 
Wenn der Sound genauso wie auf dem PC ist, dann herzlichen Glückwunsch zum Subwoofer - dann scheppert und rummst es richtig. Wenn einer neben dir im Spiel die Schrotflinte abfeuert, machst du dir vor Schreck in die Hosen.
 
Original geschrieben von Ebbi
Wenn der Sound genauso wie auf dem PC ist, dann herzlichen Glückwunsch zum Subwoofer - dann scheppert und rummst es richtig. Wenn einer neben dir im Spiel die Schrotflinte abfeuert, machst du dir vor Schreck in die Hosen.
 

Da bin ich ja mal gespannt :D
 
Original geschrieben von geveci
würde call of duty auch mit meinem ibok g4 800mhz 256mb mit den niedrigsten einstellungen flüssig laufen??
 

Die System Requirements sind zwar etwas höher, aber es sollte auch auf deinem iBook funktionieren!
Was ich dir aber empfehle sind weitere 512MB RAM ;)

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auf das Spiel steht (ich zähle mich nicht dazu) und die *hüstel* 256 MB Download nicht scheut, kann sich hier die Demo laden.
 
Die Demo ist draußen !

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18195

Das ärgerliche ist nur, dass das Spiel auf meinem G5 1,8 DP mit einer Radeon 9600 einfach nur ziemlich ruckelt. Aber dass kann doch nicht nur an meiner Graka liegen, oder?

Wie siehts bei euch aus?
 
ruckelt bei mir (natürlich) auch ganz schön (iBook g4 12" 1Ghz).
V.a. ist aber alles so komisch rot - hab vorher noch nie COD gespielt, ist das normal?
 
Original geschrieben von filzer
ruckelt bei mir (natürlich) auch ganz schön (iBook g4 12" 1Ghz).
V.a. ist aber alles so komisch rot - hab vorher noch nie COD gespielt, ist das normal?
 
die demo scheint ein paar kleine macken zu haben. stell mal die auflösung höher und geh dann in den fenster-modus. danach wieder zurück. bei mir liefs dann wie butter (emac 1Ghz radeon7500), auch mit heftigen einstellungen.
jetzt läufts lustigerweise wieder mies. die retail-version scheint solche probleme allerdings nicht zu haben...
 
ja, hab es gerade nochmal probiert, da lief es plötzlich sauber und gut gerendert. macht lust auf mehr... ordentliches geballere, wa? :D und schon durch das level :cool:
 
Zurück
Oben Unten