Call of Duty - auf MacBook spielbar?

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Kann sein, dass ich mir bald ein MacBook hole. Nun liest man ja immer wieder, dass dessen Grafikkarte zum Spielen wenig geeignet sei.

Wie sieht es denn mit Call of Duty 2 auf dem MacBook aus? Läuft das überhaupt nicht? Oder eben nur etwas langsamer bzw. mit reduzierten Grafikopitonen?

Würde mich über eine Einschätzung sehr freuen!

zeitlos
 
Hm, hat wohl noch keiner ausprobiert :(

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Sagen wir's mal so.
Ich möchte auf Dauer nicht mit 13,3 Zoll arbeiten. Und vom Monitor dranhängen halte ich nicht so viel. Also entweder das 15'er oder eben das 17'er wenn's noch einigermaßen portabel einsetzbar ist...

zeitlos

Entscheide dich lieber erstmal was du für einen Rechner einsetzen möchtest.
 
weiß denn jemand wann die deutsche version von call of duty 2 für OS X rauskommt?
 
zeitlos schrieb:
Hm, hat wohl noch keiner ausprobiert :(

zeitlos


Ne, ich bin
1. zu jung dafür (13 Jahre) und 2. weiß ich das das ne Relativ gute GraKa braucht, so sagen mir mal so ne Nvidia GeForce 7900GTX !!
Ne, aber mit Low Einstellungen oder mittel kannstet mal probieren, aber eher nicht !! Mal ne Frage nur für CoD2 nen MacBook kaufen löhnt nicht und eigentlich finde ich ist das MacBook dafür zu Schade. Kannst ja ne Dell Dose holen. Das wiederum macht aber Apples Marktanteil runter, entscheide dich !!


(Is jetzt alles ziemlich schei*e gemacht)
 
Zurück
Oben Unten