Call of Duty auf dem IBook G4 800

Also auf meiner Maschine mit 1 Ghz Ram ist es die reinste Ruckelpartie :mad: Ich hab auch 10.3.4 drauf. Im vergleich zu UT 04 das sehr gut läuft, finde ich es echt zum heulen, da mir das spiel ansonsten seeehr gut gefällt. Besteht Hoffnung, dass an der Demo Version liegt, oder ist es einfach eine weitere endtäuschende PC > Mac konvertierung?!?
wer weiss was...
 
Hat schon jemand Call of Duty auf nen neuen 1,2 Mhz Ibook gespielt. Wie ist die Qualität? Würde mich brennend interessieren
 
Sicher nicht sehr gut, denn der letzte 1,2 MHz Rechner den ich hatte war ein 80088er
 
ich habe gestern mal die Demo auf meinem iBook gestestet und naja es was spielbar. Was mich etwas irritiert hat, ist das gleich am Anfang die Büsche irgendwie so komisch rot sind. Ist das normal.

Was ist das eigentlich für ne Grafikkarte im iBook. Ist ja irgendne ATI mit 32 MB ? Als Mindestvoraussetzung will ja Call of Duty ne 3D-Grafikkarte mit 32 MB VRAM (ATI Radeon 7500 bzw. GeForce 2 oder besser).
 
das mit den roten farben ist ein bug in der demo. die originalversion läuft besser!
 
Moin,
auf meinem iMac läufts bisher super.

lalle
 
Die Demo ist Schei.....e. Das Original läuft.

lalle
 
das heist ich könnte mir ohne Bedenken die Vollversion kaufen ?
 
Ob`s mit deinem Schlepptop auch so gut läuft, kann ich dir auch nicht so sagen. Hatte bis vor kurzem ein PB 1,33 15", da hatte ich aber auch nur die Demo und das war nichts. Jetzt fehlt mir natürlich der direkte Vergleich.

lalle
 
Also ich hab die Demo gespielt und es hat fast nie geruckelt, nur etwas wenn ich die Panzer in die Luft jage. Naja, jedenfalls habe ich ein iBook G3 800 MHz 640 MB 32MB ATI Radeon. Wird dann auch die Voll version bei mir laufen, wenn die Demo läuft?
 
@johannes

das hört sich ja gut an, dann dürfte das bei mir auch laufen. Ich habe ja eigentlich das gleiche, allerdings 100 Mhz mehr.
 
ibook G4 800mhz 640mbram 12"

call of duty = läuft!!! ;)
 
demo rennt bei mir auch ohne probs g4 1gh 512 mb ram
 
Zurück
Oben Unten