Call of Duty 2

So ez gehts bei mir. Die Tasten neber Y ist es. Allerdings god und give all geht net, brauch ich auch net. Aber meine Mission kann ich ez weiterspielen! Danke!
 
call of duty 2
erinnert mich an meinen opa, seine erzählungen
er war an der westfront als flakschütze, hat überlebt.
 
Hallo

gibt es eine Tastenkombination mit der man während des Spiels auf das

Dashboard zurück kommt ??? Ist sehr lästig immer das Spiel zubeenden um email zulesen
 
Ja, das würd mich auch mal interessieren. Apfel+Tab geht ja auch nicht.

PS. Du meinst wohl Schreibtisch, nicht Dashboard
 
macboehni schrieb:
Ja, das würd mich auch mal interessieren. Apfel+Tab geht ja auch nicht.

PS. Du meinst wohl Schreibtisch, nicht Dashboard


jup genau das mein ich sorry :D
 
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

nur eine kleine - vielleicht dämliche - frage:

wo bekomme ich in der CH das Spiel "CoD2" für den Mac her? Über welchen Shop habt ihr bestellt? in den lokalen Geschäften weiss man nicht einmal, dass es dieses Game auch für den Mac gibt!!!

gruss
eldar
 
Zurück
Oben Unten