call of duty 2 | USK 18 Titel | wo bestellen?

TeisT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
N'Abend!

Ich hatte eigentlich vor mir heute Abend das oben gennante Spiel zu bestellen. Bei Amazon wird jedoch eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben, bei Arktis muss ich erst mit dem Wisch zur Post die dann die USK-Freigabe weiterleitet.

Das dauert mir alles zu lange. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp? Bei Gravis wird das Spiel online nicht angegeben... Hätte es eigentlich noch gerne vor dem Wochenende.
 
Ok, danke für den Tipp, allerdings muss ich auch hier erst meinen Perso scannen und bis das Spiel erst da ist ...

Noch jemand eine Idee?

Ich hglaube ich checke morgen mal Karstadt und Co. Vielleicht habe ich ja Glück.
 
Das gleiche Problem habe ich auch, wollte es mir auch kaufen doch keine der Geschäfte wo ich geguckt habe hatten es da...(Saturn, Karstadt hatten nur wow und sims da) Gravis wollte ich noch anrufen ob dies vllt haben, weil wie du schon sagtest haben sies im inet net drin.

Aber ich denk nicht das dus im inet irgendwo kriegst ohne nachzuweisen das du über 18 bist. Das wird die rechtliche Lage wohl net zulassen...
 
Zurück
Oben Unten