Call of Duty 2 kommt bald

Bananenbieger

Bananenbieger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
7
Gute Nachrichten: Aspyr hat mit der Portierung von Call of Duty 2 begonnen. CoD2 soll im Mai herauskommen - zwei Monate nach dem angepeilten Veröffentlichungstermin von Quake 4.
 
ich wäre eher an quake 4 interressiert. hast du da nen link zur ankündigung?
 
beides ganz nett

welches sollte man kaufen?
echt schwer

welches läuft mir ner 128er graka?
 
Bananenbieger schrieb:
Gute Nachrichten: Aspyr hat mit der Portierung von Call of Duty 2 begonnen. CoD2 soll im Mai herauskommen - zwei Monate nach dem angepeilten Veröffentlichungstermin von Quake 4.

Erfreulich!
Beide Spiele werden aber wohl nur auf G5 PowerMacs mit guter Grafikkarte flüssig laufen.

Kleiner Vorgeschmack auf quake4:

screenshot
 
Arbeitet Aspyr mit Universal Source?

Quake 4 braucht unter Windows für den "Ultra-Modus" eine Grafikkarte mit mind. 512 MB RAM.

Unter meinem Latop (siehe Signatur) war es schwer bis überhaupt nicht spielbar...
 
Draco.BDN schrieb:
Unter meinem Latop (siehe Signatur) war es schwer bis überhaupt nicht spielbar...

Im "Ultra-Modus" oder allgemein?
 
Gibt es dazu noch eine andere Quelle? Macinplay verweisst leider auch zu keiner anderen Seite.

Grüße,
basti2701
 
cod 2 für pc lieg bei mir super mit allen details:
athlon 64 35+
66 gt
1 gb ram...


intel wirds bringen, mit den ppc wirds schwer würd ich sagen
 
Einen Link zu einer offiziellen Ankündigung kann ich nicht bieten, aber sowohl Quake 4 als auch CoD2 sind auf der Projektseite von Aspyr gelistet: http://www.aspyr.com/games.php/status/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Stand der Projekte informierte Glenda Adams von Asypr die Jungs von insidemacgames gestern auf der Macworld:

"As for their current projects, Glenda noted that the ports of Call of Duty 2 and Civilization 4 are progressing well, while the release of Quake 4, currently listed as being at Alpha, may hinge on openGL optimizations expected in an upcoming operating system update."
 
Draco.BDN schrieb:
Quake 4 braucht unter Windows für den "Ultra-Modus" eine Grafikkarte mit mind. 512 MB RAM.

Lustigerweise gab es zum Auslieferungszeitpunkt noch gar keine Karte mit diesen Anforderungen, die kamen erst Monate später heraus. :D

Und selbst jetzt wäre der Kauf einer Graphikkarte mit 512Mb der helle Wahnsinn - es sein denn du willst unbedingt Quake4 im ultra Mode spielen :D



Man sollte andersrum fragen - welche Spiele am Mac laufen NICHT mit 128Mb ?

Bezogen auf flüssigen Ablauf, muss ja nicht unbedingt 8xFSAA sein :rolleyes: ;)
 
Dann hofft mal das sie es nicht für Intel sondern PPC portieren.
Man kann nie wissen was denen einfällt
 
...beides vielleicht ? ;)

Wer weiss ob sie nicht doch Xcode verwenden..... :D
 
eLeX schrieb:
Im "Ultra-Modus" oder allgemein?

Allgemein. Aber ich glaube das liegt an den 512 MB RAM und den bescheidenen 64 MB Grafikspeicher...

IBook und Mini fallen also schon mal weg :D
 
Ich hab COD auf meiner Dose durchgespielt und war echt begeistert von dem Game! Also freut euch schon jetzt drauf - lohnt sich!

Chris
 
Auf einen Krieg hab ich mich noch nie gefreut...
manchmal denk ich auch, dass es makaber ist, Geld mit dem 2. WK zu machen...

Aber ist auch eine Art der geschichtlichen Bildung...
 
Draco.BDN schrieb:
IBook und Mini fallen also schon mal weg :D

Auf jeden Fall.
Vier bis sechs Wochen vor der Veröffentlichung wird man mehr über die Systemvoraussetzungen wissen.
 
Draco.BDN schrieb:
Auf einen Krieg hab ich mich noch nie gefreut...
manchmal denk ich auch, dass es makaber ist, Geld mit dem 2. WK zu machen...

Aber ist auch eine Art der geschichtlichen Bildung...



:rolleyes: fang bitte nich sowas an das bringt doch nix...
höchstens sinnlose diskussionen die den thread verstopfen!

läuft quake nun mit ner 128er graka oder nich??
nein nicht im ultra deluxe grafik gewitter modus ist klar...
 
Zurück
Oben Unten