Call of Duty 2 auf dem MacBook - und es läuft! (Mit Videos)

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Nen scheinen guten Abend,

ich hab heute mal Call of Duty 2 auf meinem MacBook ausprobiert - und war sehr positiv überrascht!
Ich war froh dass ich es überhaupt zum laufen bekomme - aber mit diesen Einstellungen?
Hier die GraEinstellungen:

Auflösung: 1024 x 640 (Das höchste in Breitwand) - Texturfilter: Trilinear - AA: 4x - Rendermethode: Hohe Qualität - Zahl der Gefallenen: klein - Texturauflösung: hoch - Normale Kartenauflösung: hoch - Spekular Kartenauflösung: hoch...

Und es läuft flüssig!!

Hier könnt ihr euch 3 Videos anschauen die ich gefilmt habe - damit ihr seht wie flüssig (ich bin mir nämlich net sicher ob ich des beurteilen kann - für meinen Geschmack lief es super!) (Ein längeres ist auch dabei, allerdings ist da die KameraAuflösung net so gut, aber ihr seht dass es auch in Schlachten flüssig läuft)


Grüße Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link geht bei mir nicht, oder besserr Filme laufen nicht
 
Jetzt geht´s auf einmal
 
Musst des Browserfenster bisi offen lassen, dauert n bisschen bis die starten - is ja auch nen .Mac-Server ;)
 
Wow, hätt ich nicht gedacht. Dann kann ich mir ja die 500€-Aufpreis für ein MBP vielleicht sparen ;)
 
Meinst du ich hätte das gedacht? :) Hab schon überlegt ob ich das MB wieder verkaufen soll - und dann das! :D
 
Komisch, bei mir geht's auch dann nicht, wenn ich das fenster ca. 3 min. offenlasse:confused:
 
Hm, dann machs so dass du mit Alt-Klick auf die Bilder klickst, dann läds die Vids runter.
 
Wieviel Speicher hast du denn in deinem MacBook? :)
 
?4ever schrieb:
Komisch, bei mir geht's auch dann nicht, wenn ich das fenster ca. 3 min. offenlasse:confused:

Dauert ein bißchen, geht aber ;)

Aber am geilsten ist das Video: iMovieTheater3.html

:music:

PS: Jetzt zum Thema: Ist das die Windows Version, also spielst du unter Bootcamp oder ist das die Mac Version? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkriderman schrieb:
Dauert ein bißchen, geht aber ;)

Aber am geilsten ist das Video:

:music:

PS: Jetzt zum Thema: Ist das die Windows Version, also spielst du unter Bootcamp oder ist das die Mac Version? :confused:

Wie hast denn das gefunden? :eek: :) Gleich mal weg damit... Hab ich für nen Kumpel gemacht damit der des mal versteht was was ist :)

Natürlich ganz normal die MacVersion - Windows hab ich mangelnder CD net drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich ist das flüssig. Läuft das unter Windows oder OS X?
 
Was mich interessieren würde ist, wie Enemy Territory auf dem MacBook läuft. Kann da jemand was dazu sagen?
 
Und ist das Win oder die Mac Version?? Wie viel Speicher??

mfg
 
Die MacVersion, wie schon oft gesagt ;) 1,25 GB. Also eigentlich nur 256 MB mehr als dein Mac Mini.
 
Sehr geil. Sollte man nicht für möglich halten. Sogar mit 4x AA.
 
Und kann man mit der Mac version auch mit Pc usern Online zocken?
 
Hab gestern mal kurz online gespielt also so viel Server wie des waren denk ich mal schon dass des mit Windows zsam ging ;) Glaub also schon.
 
Das sieht mir irgendwie nach Fake aus..., aber 1.83 Ghz und GMA950 ohne Dualchannel dafür ist das Video schon SEHR BEEINDRUCKEND. Ich weis nicht so Recht, ich kann es nicht Glauben...

Schade dass ich so ein lahmes Internet habe, sonst hätte ich die Demo gezogen...
 
Zurück
Oben Unten