Call of Dutty 2 DVD

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
ich habe das Spiel gebraucht gekauft. Gestern installiert ein paar Stunden gespielt. Heute wollte ich wieder eine kleine Runde spielen, aber nichts geht mehr. Ich werde nur noch aufgefordert die CoD 2 DVD einzulegen. :confused:
 
Nochmal installieren? :D




Btw: Call of Dutty

invisable-hair-net1.jpg
 
habe eben schon neu installiert! Hilft nichts
 
Hast Du denn die DVD eingelegt?
 
Ist bei mir auch, war Anfangs nicht und tritt nur beim SinglePlayer-Game auf. Ich dachte ich bin zu doof :motz:
 
compifrank schrieb:
Ist bei mir auch, war Anfangs nicht und tritt nur beim SinglePlayer-Game auf. Ich dachte ich bin zu doof :motz:
Ich kam einmal in den Multiplayer Modus rein. Aber als ich dort auf Singel umschaltete ging auch der nicht mehr!:motz:
 
Anscheinend liegts an Toast8 und der Blue Ray Brenner Unterstützung!
Momentan liegt die DVD bei einem Kumpel bei dem das Spiel einwandfrei läuft!
Keine Panik, das geht in Ordnung, weil von dem habe ich es gekauft. Der hat das schon oft genug durchgespielt, der will es gar nicht mehr haben! :D
 
Call of Duty 2

Kann mir jemand sagen wie oder wo man ein Spiel wie COD2 wieder vernünftig los wird. Hab´s mir vergangene Woche kekauft und auch ordetnlich gespielt, ist jedoch nicht mein Gerne. Von Ebay habe ich heute ne Absage erhalten. Amazon scheidet wohl aus, weil ich kein stolzer Besitzer einer Kreditkarte bin.

Watt nu ?
 
Ivan_72 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie oder wo man ein Spiel wie COD2 wieder vernünftig los wird. Hab´s mir vergangene Woche kekauft und auch ordetnlich gespielt, ist jedoch nicht mein Gerne. Von Ebay habe ich heute ne Absage erhalten. Amazon scheidet wohl aus, weil ich kein stolzer Besitzer einer Kreditkarte bin.

Watt nu ?

Wie wäre es hier im Forum im Anzeigenmarkt? Da gibt es ne Rubrik Software: Guckst DU hier: https://www.macuser.de/anzeigen/index.php

Mütze
 
Läuft COD2 denn auf nem Macbook?
Wenn ja, würde es ich riesig freuen.
 
Ich habe es nur auf dem iMac am laufen, aber nie versucht auf dem MB zu testen, ist einfach ne ganz andere Liga....
 
Cod 2

Bei mir läufts. Bin eigentlich recht pingelig was die Grafik bei Spielen angeht. Hab aber nichts zu meckern.
 
Ivan_72 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie oder wo man ein Spiel wie COD2 wieder vernünftig los wird. Hab´s mir vergangene Woche kekauft und auch ordetnlich gespielt, ist jedoch nicht mein Gerne. Von Ebay habe ich heute ne Absage erhalten. Amazon scheidet wohl aus, weil ich kein stolzer Besitzer einer Kreditkarte bin.

Watt nu ?


rote erbeere.de
 
rote erdbeere.de

Danke für den Tipp. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Plattform ? Man wird aufgefordert eine Ausweiskopie o.ä zu mailen oder zu faxen, zwecks Legitimation, wen man einen Account anlegen will. Wie sehen hier Eure Erfahrungen aus bevor ich aktiv werde ?
 
was willst du denn für das Spiel haben?
Ich würds dir evtl. abkaufen.


Gruß Defi
 
Zurück
Oben Unten