Call-by-Call Provider für Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MediaKlotz, 13.10.2002.

  1. MediaKlotz

    MediaKlotz Thread Starter MacUser Mitglied

    40
    0
    02.10.2002
    Ich gehe mit meinem PC analog ins Internet und benutze die C.b.C.-Software SmartSurfer von web.de. Gibt es so etwas ähnliches für den Mac, oder generell irgendwo mitnehm-Provider-Software für MacOS 9?
     
  2. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    2.230
    18
    23.07.2002
    Ich für den mac noch nichts an "mitnehm-Provider-Software" gesehen.
    Call by call geht auch mit mac, es geht aber auch günstiger. Ich surfe auch noch analog. Gib doch folgende Einwahlnummer ein: 01929 (frenet), dann kann man sich beispielsweise für vierschiedene Tarife per Internet anmelden, Abrechnung über Telefonrechnung. Ich habe beispielsweise den "Sorglos-Tarif", der kostet 1,2 Cent pro Minute ohne Grundgebühr, Mindestanzahl von Stunden, Einwahlgebühr.......
    Ist auf alle Fälle billiger als Call by call..

    Gruß macuser30
     
  3. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Call Call Provider
  1. doncorleone pro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    doncorleone pro
    19.09.2009
  2. DerTom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
    jazzyjeff
    09.11.2008
  3. TeisT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
    eMac_man
    13.12.2007
  4. mac-world
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    mac-world
    14.09.2007
  5. adrian_frutiger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
    Hotze
    14.06.2007

Diese Seite empfehlen