Calendar - Sync Problem mit Exchange

U

Ukon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich nutze Calendar auf meinem Mac Book sein längerem auch zur synchronisation mit meinem Microsoft Exchange Account.
Seit einiger Zeit nun und ich vermute seit dem Update auf Mac OS X 10.9.4. synchronisiert er nicht mehr. Bei vorhandenen Einträgen, erhalte ich regelmäßig Fehlermeldungen, dass diese nicht mehr auf dem Exchange Server gesichert werde können.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und/oder hat einen Workaround ?!

Danke und Grüße
ukon
 
Gleiches Problem hier, wenn mal etwas gesynct wird dann extrem zeitvesetzt. Sync zwischen iOS und BB10 funktioniert tadellos und quasi in Echtzeit.
Nur das Macbook und unsere Mac im Büro zicken!

Gibt es vielleicht eine Lösung dazu?
 
Zurück
Oben Unten