CAD Schriftart nach DIN/ISO gesucht...

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche eine bestimmte Schriftart, wie sie auf technischen Zeichnungen nach DIN eingesetzt wird. Es handelt sich um genau die Schriftart, die man manuell mit den bekannten Schriftschablonen erstellen kann. Leider habe ich im www nichts akzeptables finden können, schon gar nicht als download für den Mac. Irgendwo habe ich mal gehört, dass die Schrift ISOCPEUR heißen soll.

Kennt sich damit jemand aus und/oder kann mir jemand diese Schriftart "besorgen"???

Danke schonmal.

Gruß, Tino
 
Hi. Ich hab beide Schriftarten. Der Unterschied zwischen ISOCPEUR ind ISOCTEUR ist, dass die eine mit einem festen Zeichenabstand arbeitet (ISOCTEUR) und die andere nicht.
Ich bevorzuge daher ISOCPEUR.

Meld dich per Mail, wenn du die Shcriftart noch haben willst.
 
Zurück
Oben Unten