cad prg. für möbel design gesucht .

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von knechtuwe, 02.01.2007.

  1. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    gibt es ein zimmlich einfaches prg. für 3d möbel design. da ich noch nie mit sowas gearbeitet habe, suche ich in der richtung etws ziemlich einfach zu handhabendes prg. ideen habe ich genug ,auch schon vieles umgesetzt. bin eigentlich schlosser aber in meiner freizeit macht es mir seit zwei jahren sehr viel spaß holz und edelstahl zu kombinieren und schöne gebrauchsmöbel für mich selber herzustellen. wer ein paar bilder mag kann mir dies gerne schreiben werde sie dann mal zu schicken. freunde meinten ein bett was ich baute wäre der hammer und ich sollte es mal in e.... einstellen um zu sehen was ich dafür bekommen würde. da es mich an holz (verpackungs material meiner firma "müll" ) nix kostet wäre dies ja auch ne gute idee. mal sehen . hätte aber lust erst mal meine ideen aufm rechner zu betrachten und zu entwerfen. hoffe mir kann geholfen werden . ??
     
  2. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.08.2006
    Probier mal sketchup aus!!
    Ne richtig gute CAD Software fällt mir sonst fürn Mac nicht ein. Außer Archicad, aber das sprengt wohl den Rahmen...
     
  3. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    ok, werd ma gerade sehen . thank´s
     
  4. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    genau das habe ich gesucht. einfach und doch für meine zwecke erst mal lange ausreichend genug. locker , ich danke dir !!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen