CAD auf Mac

Wenn Du überflüssige Posting hier absetzt, kommt der Aufgrund der Hitzahl womöglich noch höher :D.
 
Wenn Du überflüssige Posting hier absetzt, kommt der Aufgrund der Hitzahl womöglich noch höher :D.

Mit Deiner Unterstützung auf jeden Fall! :D

Edit: Warum mich das beschäftigt? Ganz einfach, ich verspüre einen leichten Drang die CAD Software für OS X mehr bekannt zu machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Suche nach brauchbaren Informationen nicht einfach ist und würde es anderen gerne ersparen oder zumindest erleichtern. Schade wäre auch, wenn sich jemand gegen einen Mac entscheidet, nur weil er der weit verbreiteten Meinung ist, es gebe für OS X keine brauchbare CAD Lösung.. Was natürlich nicht stimmt, siehe: 3D CAD/CAM/CAE Software für Mac OS X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten