cacti Problem

T

toldor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem cacti und komme da nicht so recht weiter. ich habe es geschafft es erfolgreich zu installieren. erst über macports, dann mit den quellen von mysql und php. cacti selber funktioniert, da ich nach der anleitung vorgegangen bin, die angeboten wird. ich habe auch die crontab-einträge gemacht.

das erstellen von rrd-files aus dem cacti-gui heraus funktioniert allerdings NICHT. starte ich den befehl den cacti erstellt manuell mit dem rrdtool, dann wird ein rrd-file erstellt. ich schätze es liegt hier irgendwie an den berechtigungen, entweder apache oder php, die falsch gesetzt sind. wer von euch hat cacti auf leopard installiert und kann mir weiterhelfen? da ich jetzt nicht weiss, welche daten ich liefern soll, schicke ich die gewünschten daten gern auf anfrage.

danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten