Cabrio - MP3 Player Problem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von m_cohen, 10.02.2006.

  1. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Hallo Leute,

    ich möchte statt iTunes einen anderen MP3 Player verwenden, und bin auf Cabrio gestoßen. Leider gibts da wohl ein kleines Grafik Problem wenn man Dateien hinzufügen will bzw. hinzufügt. Ich habe mal zwei Bildchen angehängt, um das zu veranschaulichen.
    Gibts dafür eine Lösung oder gar noch einen besseren Mp3-Player für MacOSX?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Was gefällt Dir den nicht an itunes?!

    Wenn Du wirklich einen anderen Player verwenden möchtest, schau Dich mal hier um:

    defekter Link entfernt
     
  3. Chrischu

    Chrischu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2006
    VLC Player
     
  4. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Gibts beim VLC Player auch Playlisten?

    An iTunes gefällt mir nicht, dass es einfach so aufgebläht is. Ich weiß, welche Songs ich hören will, und brauche auch keine "Kaufberatung" usw. Gefällt mir einfach nicht...
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Ich hab Dir in meinem ersten Post mal ein paar Alternativen von Versiontracker.com aufgelistet. Vielleicht findest Du was passendes.
     
  6. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2005
    2frankyfly: danke, habe mich umgesehen. ich werden den VLC Player nehmen. Der is lässig, hat alles was ich brauch und spielt dazu noch WMA's ab.

    Dumm ist nur, dass er die Playlist nicht einfach speichert, und beim nächsten öffnen schon bereithält.

    Leider habe ich einen beträchtlichen Teil meiner CD-Sammlung als Unwissender unter Windows "digitalisiert" und im WMA Format aufgenommen. Naja, später is ma immer gscheider heißts bei uns in Österreich.
    Auf jeden Fall: DANKE LEUTE
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen