Cabrio - MP3 Player Problem

m_cohen

m_cohen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
93
Hallo Leute,

ich möchte statt iTunes einen anderen MP3 Player verwenden, und bin auf Cabrio gestoßen. Leider gibts da wohl ein kleines Grafik Problem wenn man Dateien hinzufügen will bzw. hinzufügt. Ich habe mal zwei Bildchen angehängt, um das zu veranschaulichen.
Gibts dafür eine Lösung oder gar noch einen besseren Mp3-Player für MacOSX?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,2 KB · Aufrufe: 47
Was gefällt Dir den nicht an itunes?!

Wenn Du wirklich einen anderen Player verwenden möchtest, schau Dich mal hier um:

versiontracker.com/php/category.=audio=macosx
 
VLC Player
 
Gibts beim VLC Player auch Playlisten?

An iTunes gefällt mir nicht, dass es einfach so aufgebläht is. Ich weiß, welche Songs ich hören will, und brauche auch keine "Kaufberatung" usw. Gefällt mir einfach nicht...
 
Ich hab Dir in meinem ersten Post mal ein paar Alternativen von Versiontracker.com aufgelistet. Vielleicht findest Du was passendes.
 
2frankyfly: danke, habe mich umgesehen. ich werden den VLC Player nehmen. Der is lässig, hat alles was ich brauch und spielt dazu noch WMA's ab.

Dumm ist nur, dass er die Playlist nicht einfach speichert, und beim nächsten öffnen schon bereithält.

Leider habe ich einen beträchtlichen Teil meiner CD-Sammlung als Unwissender unter Windows "digitalisiert" und im WMA Format aufgenommen. Naja, später is ma immer gscheider heißts bei uns in Österreich.
Auf jeden Fall: DANKE LEUTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten