CAB auf Mac anschauen?

pizzaservice

pizzaservice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
13
Hallo, habe ein image, das sonderbare files enthält, die .cab heissen, und noch ein paar weitere Dinge. Das müsste ein Video sein. Wie kann ich das anschauen? Oder konvertieren in ein gängiges Format?
 
.cab sind komprinmierte files.
können mit winace oder winrar entpacktz werden.
am mac geht das leider nicht. ausser mit virtual pc...
 
Windows-System-Dateien sind – bevor sie installiert sind – .cab Dateien, also z. B. auf der Windows CD....
 
nicolas-eric schrieb:
.cab sind komprinmierte files.
können mit winace oder winrar entpacktz werden.
am mac geht das leider nicht.

bei fink gibt es ein cabextract paket...
also gehts es im terminal ;)

und falls ich mich nicht irre, unterstützt der stuffit expander das auch...
 
Die .cab-Dateien sind zwar bei mir ziemlich gross, aber sie scheinen nichts mit dem video zu tun zu haben.
Hingegen habe ich in einen Ordner namens "Video" voller .bik-Dateien entdeckt.
bik - was zur Hölle ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi.

nic = DOS Netzwerkkartentreiber (MS DOS)
ric = Fax (Ricoh)


ich als mac user auf lebenszeit habe mit alldem zum glück noch nie zu tun gehabt...
 
Zurück
Oben Unten